6260 & Phone-Browser - Probleme

• Hi,

ich brauche mal Hilfe der Freaks:

Mein 6260 ist über Infrarot mit dem PC verbunden. PC-Suite 6.4, Infrarottreiber unter XP aktualisiert.

Im Phone-Browser wird mir ein Teil der Kontakte angezeigt, und zwar diejenigen, bei denen die Nummer im Telefon unter Mobilnummer gespeichert ist. Diejenigen, die als Telefonnummer gespeichert sind, werden nicht angezeigt.

Wenn ich einen Kontakt im Phone-Browser editiere, fragt mich das Programm, ob ich zum Telefon übertragen will. Wenn ich dies bejahe, startet das Aktualisierungsfenster, nach einigen Sekunden heißt es: "Der Vorgang wurde vom Telefon zurückgewiesen", danach "Vorgang abgebrochen" und dann trennt die Infrarotverbindung.

Any ideas?

Dank und Gruß

Bernd

• Kann jetzt nur direkt vom 6230 reden, aber dort werden m.W. die Kontakte über den Phone Browser gar nicht angezeigt. Um Kontakte zu editieren nutzt du besser den "Nokia Phone Editor" von der PC Suite.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!