Siemens M65 - Blinklichter abschalten + Klingeltöne einstellen zu Profilen + live! ?!

• hallo,
    da ich bisher noch nie ein siemens hatte und völliger neuling auf dem gebiet bin, woltle ich mal fragen ob man beim M65 diese blinklicht was alle 2 sekunden blinkt abstellen kann. ich vermute dass dadurch der akku schneller leer wird als wenn es nicht brennen würde außerdem macht das blinken ja einen verrückt *g* ;-)

naja und dann wollte ich noch fragen ob ich unter EINSTELLUNGEN->PROFILE-> bei den profilen den klingelton ändern kann, oder muss ich dazu in das eigene menü MEIN TELEFON->KLINGELTÖNE-> gehen?! dort kann man aber doch net für jedes profil einen klingelton einstellen, wie muss ich das machen!?!?

naja und als letztes wollte ich noch fragen ob ich irgendwie die menüs editieren kann, da es ein vodafone vertragshandy ist und jedes zweite menü heißt "MEHR bilder", "MEHR Töne", "MEHR..." und ist alles mit dem vodafone kostenpflichtigen internet verbunden :-/ diese menüs nehme ich eh nicht, daher wollte ich sie gern herauslöschen...

den hauptmenüpunkt rechts der "live!" heißt geht auch nicht weg, oder?!
    danke euch im voraus.

danke euch schonmal im voraus. mfg andreas

• 1Die Blinklichter kannst du Menü - Einstellungen - Dynamic Light nach deinen Bedürfnissen einstellen bzw ausschalten.

2Die Klingeltöne bleiben immer die selben in den Profilen,leider! man kann jedoch die Lautstärken usw. ändern.

3ja kannst du, glaube das geht mit dem "OD-tool", in der Foren-suche(google), solltest du fündig werden.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hallo,

danke für deine schnelle antwort. mit dem klingelton "ist überall so" meinst du da, dass wenn ich einen klingelton einstelle dieser dann in jedem profil eingestellt ist?!

die blinklichter heißen also dynamic light. hab da schon sowas gelesen dachte nur dass ist das schrittweise abblenden des displaylichts... ich werde mal schauen was man unter dynamic light ein bzw. ausschalten kann.

hab jetzt gerade mal nach dem OD-tool gesucht - klingt alles sehr gut und da ich für meinen pc eine IRDA habe dürfte es funktionieren. nur stellt sich mir die frage: wenn ich mal einen garantgiefall habe (weil es ja staub und wasserfest ist) und ichb es doch mal umtauschen müsste auf garantie, bekomme ich da ärger bzw. erlischt dabei die garantie?!

kann man es dann vielleicht wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen?!

bis dann. andreas

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    kann man es dann vielleicht wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen?!

bis dann. andreas

mach doch einfach eine sicherung deines der kompletten Ordner die du mit dem od-tool öffnen kannst.

.

• Handy aus und wieder an :top:

!trotzdem äuserste Vorsicht! wenn du an den Ordnern rumfummelst schon allein wegen der garantie und was man damit alles verstellen kann!

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!