Netzabdeckung in 63322 Rödermark (alle Netze) ?

• Moin,

gibt es hier User die in Rödermark, speziell Ortsteil Waldacker, unterwegs sind oder sogar hier leben :eek: ?

Ich nutze E+ und habe zuhause nur an 2 Fenstern sehr schwachen Empfang und auch innerhalb von Waldacker,
    z.B. direkt an der Bundesstraße 459, kein Netz.

Wie sieht es mit den anderen Netzen aus ? Habe leider keine Prepaidkarten der anderen Netze zum Vergleich.

Laut E+ ist hier alles bestens versorgt ! :confused:

Gruss

guideres

M.C. was here !

• Hallo,

also ich kenne die Gegend zwar nicht, aber laut EMF-Datenbank der RegTP gibt es in unmittelbarer Nähe von Waldacker nur eine Funkstation, wobei aber ein kleiner Streifen Wald dazwischen liegt.
    Dort sind Anlagen von 2 Mobilfunkbetreibern vorzufinden, siehe hier.

Da laut Standortkarten von E-Plus und o2 von diesen beiden Netzbetreibern an dem Standort keine Anlagen vorhanden sind, wird es sich wohl um T-Mobile und Vodafone handeln - bei einem der beiden wahrscheinlich sogar mit 1800MHz und UMTS.

Grüße,
    Michael

• Hi,
    also in Waldacker direkt war ich nicht. Aber bei meinem Zivi Job komme ich oft in Ober-Roden, Offenthal, Dieburg, Dietzenbach etc. rum. Dort hatte ich immer Netz mit o2 :-) Ich müsste mal durch Waldacker durch... um zu sehen ob auch da, aber ich glaube schon, dass es verfügbar ist!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Dort sind Anlagen von 2 Mobilfunkbetreibern vorzufinden, siehe hier.

Gibt es denn keine Möglichkeit über die RegTP herauszubekommen, welchem Betreiber eine BTS gehört?

• Also ich wohne im Breidert in Ober-Roden und habe mit Vodafone bestens empfang...auch UMTS soll vorhanden sein, kann ich aber noch nicht bestätigen...kriege erst so in 2 Wochen mein UMTS-Handy...

• Im September fuhr ich durch Rödermark, von Offenbach südlich. Guter Empfang mit Vodafone.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mach am Besten einfach mal zuhause eine manuelle Netzsuche, dann siehst du schon mal grob, was alles zu empfangen ist.

• Re: Netzabdeckung in 63322 Rödermark (alle Netze) ?

Zitat

Original geschrieben von guideres
    Wie sieht es mit den anderen Netzen aus ?

Is schon ne Weile her, vielleicht interessiert es aber trotzdem jemanden noch. Ist mir beim Suchen untergekommen und habe nicht aufs Datum gesehen.

Sollten gut gehen. Die Netzbetreiber T-Mobile und Vodafone sind sind am Ortseingang auf dem Hochspannungsmast B459/Dietzenbacher Str. (Am Waldrand zu Waldacker) Direkt an der Kreuzung ist jetzt auch noch einer. Wenn eplus nicht geht, vielleicht O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!