Sendo X - Themen sind möglich

• HILFE!!

Habe das Porsche Theme mit Sound drauf gemacht, in einer SMS hat sich das Sendo jetzt aufgehängtund bootet andauernd neu, also nach eingabe der Pin stürzt es jedes malab...

Habe die 60Beta drauf, wahrscheinlich deshalb...

Hat jemand einen Tip?

Danke vorab

• Re: HILFE!!

Zitat

Original geschrieben von kkarlo11
    Hat jemand einen Tip?

Ja, Thread mitlesen und Hardreset machen.

• super endlich mein geliebtes XP Theme wieder, danke!!!

wenn ich das XP Theme installiere, wird mein TemaLinux überschrieben und umgekehrt auch, kannst du das irgendwie ändern in der sis-Datei?
    Das Now-Screen Windows-Bild könnte noch etwas kräftiger sein, so wie in dem Theme für die alte Firmware. Das weiß beim anwählen erkennt man nicht so gut am blauen Himmel.

• Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    super endlich mein geliebtes XP Theme wieder, danke!!!

wenn ich das XP Theme installiere, wird mein TemaLinux überschrieben und umgekehrt auch, kannst du das irgendwie ändern in der sis-Datei?
    Das Now-Screen Windows-Bild könnte noch etwas kräftiger sein, so wie in dem Theme für die alte Firmware. Das weiß beim anwählen erkennt man nicht so gut am blauen Himmel.

Ist Absicht, dass ein Theme das andere überschreibt, da ich andere Icons nutze, wollte ich es so ... Now Hintergrund kann ich ändern ...

• ich habe jetzt 6 themes installiert, ausgerechnet das Temalinux was noch schön ist, wird überschrieben. Aber damit kann ich sicher leben, da das XP noch schöner ist.

Zu den Now-Screen, eventuell könntest du einfach zur Auswahl einen Balken mitmachen dann sieht man auch die weiße Schrift besser (vielleicht so wie bei den Kontakten in blau oder andere Farbe).

Ich habe nochwas festgestellt: wenn ich im Bereich die Textfarbe auf weiß stelle, dann ist die Schrift bei der Anwahl auch weiß, sodaß ich garnicht sehe was ich anwähle. Beim Theme der alten Firmware war dann die Auswahl dafür schwarz und bei schwarzer Textfarbe weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!