Sendo X - Themen sind möglich

• dragon-tmd: Hast du zufällig Lust zu posten, wie man das macht? :) Welche Tools brauch man?

Wenn es nicht allzu schwer ist, schaffe ich das schon, bin ja halbwegs lernfähig :D

Dein Theme ist ja ganz nett, aber ich mag kein silber und die Uhr ist schwer zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
      dragon-tmd: Hast du zufällig Lust zu posten, wie man das macht? :) Welche Tools brauch man?

Wenn es nicht allzu schwer ist, schaffe ich das schon, bin ja halbwegs lernfähig :D

Dein Theme ist ja ganz nett, aber ich mag kein silber und die Uhr ist schwer zu lesen.

Kritik??? ;)

Dafür bekommst du nun auch keine Anleitung :D Nee, ist im Moment ein wenig schwer zu erklären und du musst neben deinem Grafikprogramm noch ein paar weitere Tools einsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nee, ist im Moment ein wenig schwer zu erklären und du musst neben deinem Grafikprogramm noch ein paar weitere Tools einsetzen.

Im Moment? Muss ich das verstehen? :confused:

Magst du nicht einen Theme Editor programmieren, wenn Sendo dazu unfähig ist oder keinen veröffentlichen will? :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Im Moment? Muss ich das verstehen? :confused:

Magst du nicht einen Theme Editor programmieren, wenn Sendo dazu unfähig ist oder keinen veröffentlichen will? :D

Nein musst du nicht verstehen. "Im Moment" bedeutet einfach, dass ich keine Zeit für eine Anleitung habe. Und ich habe auch keine Zeit für einen Themeeditor ...

• @ dragon-tmd

bekommt man es irgendwie hin, das wenn man das Plugin "Mitteilungen" auswählt dieses Email prüfen nicht mit angezeigt wird. Und kann man vielleicht noch ein neues PlugIn machen "Berichte" in dem dann die Anrufberichte und die erste Zeile aus dem PlugIn "Mitteilungen angezeigt wird?

Vielen DAnk MFG
    Andre

• Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    @ dragon-tmd

bekommt man es irgendwie hin, das wenn man das Plugin "Mitteilungen" auswählt dieses Email prüfen nicht mit angezeigt wird. Und kann man vielleicht noch ein neues PlugIn machen "Berichte" in dem dann die Anrufberichte und die erste Zeile aus dem PlugIn "Mitteilungen angezeigt wird?

Vielen DAnk MFG
    Andre

Man(n) müsste die beiden Plugins neu schreiben, keine Ahnung wie das gehen soll, es gibt IMHO (immer) noch kein SDK ...

• Aus reiner Freude am Detail erstellt. Ein Thema zu meinem neuen Spielzeug:

(mit Motorensound als Startupton)

(ohne jeglichen Startupton)

Was grundsätzliches:

Das X läßt sich theoretisch komplett anpassen. Vom Startupsound über die Animationen bishin zu den Menüicons ... Hier hat Sendo ganze Arbeit geleistet, meinen ausdrücklichen Lob :top:

Leider sidn noch ein paar "Bugs" in der Implementierung bzw. von Sendo eingebaute "Klinken". Die Animation beim Startup scheint codiert, eine eigene führt (im Moment) unweigerlich zu einem Totalabsturz samt notwednigen Hardreset. Die menüicons sind ebenfalls codiert und können (im Moment) nicht sauebr ausgelesen werden, sodass ich die genaue Reihenfolge der Grafiken nicht erkennen kann.

Wenn dies noch geändert wird (entsprechende Informationen werden leider ausdrücklich NICHT von Sendo an Dritte weiter gegeben) gibt es Themen ala Nokia 6600/7610 und Konsorten!

Expect the unexpected ... :D

@mods: Sollten wir diesen Thread nun nicht besser ins SMS, MMS, Töne, Logos & Co. verschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!