Sendo X - Themen sind möglich

• Dann setz dich gleich mal mit Meilow zusammen und macht mal das Series 90 Theme Sendo-kompatibel. :D

Ach ja, Themes kann man auch in den Thread dazu posten (siehe SMS, MMS, etc. Forum). ;)

Edit: Achtung, ich hab grad mit dem Posche Theme (das ohne Sound) mein Sendo X zerschossen. Das Ding schaltet sich aus, bootet dann neu, und sobald ich den SIM-Code eingebe, piept es länger und schaltet sich wieder aus.

Ich wollte doch nur mit dem Theme Tibiame starten. :( :mad:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Sorry, aber bei mir ging das Theme :o Egalö, habe es vorsichtshalber gelöscht.

Weiter mit meinen Themen geht es dann hier!

Btw: Neues Thema habe ich dort gepostet.

• Also irgendwie laufen die alle nicht bei mir. :(

Bin ja gespannt, wann's den ersten Editor gibt.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also irgendwie laufen die alle nicht bei mir. :(

Bin ja gespannt, wann's den ersten Editor gibt.

Welche laufen nicht, hast du die neuste Firmware 1.98.5.2 sonst geht gar kein Theme.

Laufen die Originalthemen von sendo.com?

Editor wird es vorerst nicht geben. Alle Themen, die dort mit erstellt werden, laufen nicht auf der aktuellen Firmware, es wird bald ein neues Update geben.

• Nein, ich hab nicht die aktuellste Firmware. Dann werd ich gleich mal updaten.

• Hab vorhin mal den Sendo Theme "LimeSilver" etwas verschönert indem ich ihn blau statt grün gemacht habe. Das Theme erstellen ist ähnlich aufwendig wie beim 6600 damals ohne Theme Creator. Schade das man beim Sendo die Icons nicht ändern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab vorhin mal den Sendo Theme "LimeSilver" etwas verschönert indem ich ihn blau statt grün gemacht habe. Das Theme erstellen ist ähnlich aufwendig wie beim 6600 damals ohne Theme Creator. Schade das man beim Sendo die Icons nicht ändern kann.

Ich bevorzuge die Wörter "nocht nicht". ;)

Ach ja, ich hab jetzt noch ein anderes Theme ausprobiert (hab Softwareversion X1.70.4.2), welches wunderbar funzt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich bevorzuge die Wörter "noch nicht". ;)

Bisher geht das Icon ändern ja nur über den Smart Launcher. Das fehlen von Themes hatte mich bisher immer am X gestört, aber jetzt ist es langsam interessanter. *g*

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das fehlen von Themes hatte mich bisher immer am X gestört, aber jetzt ist es langsam interessanter. *g*

Willkommen im Club. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!