Fragen zum (Gebraucht)Kauf eines T68i ....

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Software-Update ist während der Garantiezeit von SE (1 Jahr) gegen Vorlage der Rechnung kostenlos! Aber IMHO lohnt sich gerade beim T68i die neueste Soft, da die dann 12 Spiele enthält, also für die allermeisten Nutzer ein echter Mehrwert, etwas, das man dann doch ganz gerne mal braucht, auch wenn es noch so ein "Business"-Handy ist. Und gerade anbetracht der Tatsache, dass es kein Java hat und man nichts nachinstallieren kann...

Solltest Du keine Rechnung haben, findest Du im Service-Point-Sticky möglicherweise die Antwort, wo Du Dein Update möglichst günstig herkriegst... :)

also wie gesagt, Rechnung habe ich, aber Gerät ist ja schon 1.5 Jahre alt und diese restlichen 6 Monate Garantiezeit fallen ja nicht mehr unter die SE-Garantie. Hab ja hier was von 0 bis 35 Euro gelesen für das Update ... ;-(

EDIT: jau, die Service-Points schau ich mal durch - aber allein wegen der Spiele bräuchte gerade ich das Update wirklich net ... ;-) !

D A N K E

• Zitat

Original geschrieben von iTim
    also wie gesagt, Rechnung habe ich, aber Gerät ist ja schon 1.5 Jahre alt und diese restlichen 6 Monate Garantiezeit fallen ja nicht mehr unter die SE-Garantie.

D A N K E

Du hast 12 Monate SE Garantie. Die 2 Jahre von den denen du sprichst sind die Gewährleistung des Händlers und keine Garantie.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich konnte mir leider aus zeitgründen nicht den ganzen thread durchlesen aber ich hätte noch eine frage bezüglich des t68 bzw. des neueren t68i:

bei ebay wird das gerät idR mit mms-funktion angegeben...d.h. man kann (so verstehe ich das zumindest) darüber auch bildmittelungen versenden (fotos etc).

ist das so richtig? ich habe mich über google hinweg nämlich mal auf der seite von SE informiert und wenn mich nicht alles täuscht, wird dort angegeben, dass das T68 KEINE MMS-Funktion enthält?

wie ist das jetzt?

ach ja: für das gerät gibts doch eine ansteckbare kamera oder? (nur damit ich bescheid weiß)

• T68m mit einem Softwareupgrade auf das T68i haben eine MMS-Funktionaltät.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• das bedeutet, ich kann bei einem angebotenen t68i grundsätzlich davon ausgehen, dass es die mms-funktion unterstützt?

• Ja, bei jedem T68i sicher, bei einem T68m mit Softwareupdate.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von -ANON
    ach ja: für das gerät gibts doch eine ansteckbare kamera oder? (nur damit ich bescheid weiß)

ist richtig, es gibt aber nicht nur eine Kamera.

klick

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• gut, dann schau ich mal.
    besten dank @all, besonders @art.ist.max (aber die cam reicht mir schon...obwohl der pen (ziemlich weit unten) doch sehr verführerisch ist *g*)

• der Stift ist wirklich das mit Abstand sinnfreiste Zubehör was es gibt... :D

das CAR-100 - das ist cool, aber der Stift. Da bin ich mitm Schreiben auf einer normalen t68-Tastatur mit der ältesten t68-Software noch schneller als mitm Stift...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!