Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, bin absolut neu hier und hab von Handys nicht die ganz große Ahnung ....
Weil SonyEriccson sehr gut mit Apple/Mac harmonieren soll, suche ich konkret nach einem T68i Handy - also gerade so viel Handy wie (für mich) nötig ... ;-). Nach Möglichkeit will ich es mir auf eBay ersteigern. Jetzt hab ich aber mitbekommen, dass es da quasi unterschiedliche Editionen und Revisionen gibt. Worauf soll/muß ich denn nun achten bzw. den eBayer fragen, um halbwegs auf der sicheren Seite zu sein ?
- ist das "mineral grey" generell neuer als das "arctic blue" ? Oder sollte ich mir gleich die Angaben auf diesem IMEI-Aufkleber durchgeben lassen ? (wo befindet sich der übrigens ?)
- gibt es eine Art "kritisches Produktionsdatum", ab dem die (größten) Kinderkrankheiten beseitigt sind ... ?
- bis zu welcher Software- u./o. Hardwareversion benötige ich ein update beim Händler bzw. ab wann kann ich´s mir sparen ?
- sollte man sich tatsächlich auch so etwas wie die Joystickbewegungen nennen lassen ? (Wahnsinn, dass so etwas protokolliert wird !)
- na oder wäre sonst noch was wichtig - außer (kein) branding ?
Im Zweifel zahle ich für ein neuwertiges Handy (zwangsläufig) lieber ein paar Euro mehr - darum auch meine ganzen Fragen ... Jedenfalls schon mal besten Dank im voraus !
Grüße, Tim
P.S. hatte als Alternative noch an das T39m gedacht - kann ich damit genau dasselbe/genau soviel synchronisieren (Kalender, eMail-Adressen, Termine, u.ä.) wie mit dem T68i ? Allerdings scheint das tendeziell ja eher noch teurer zu sein, obwohl (technisch) eigentlich älter ....