Welche sind die besten handy zeitschriften?

  • Guten Morgen und Willkommen bei TT !


    Was die Fachliche kompetenz angeht ,würde ich bei den ganzen Mobilfunkzeitschriften immer noch die " Connect " vorziehen ,auch wenn da schon mal das ein oder andere nicht stimmt !


    Wenn Du in der Suche " Connect " eingibst ,Findest Du auch etwas dazu !


    Die " Funky " zum Beispiel fand ich auch immer ganz Informativ ,jedoch geben die immer Handypreise usw. an ,die absolut nicht mehr Up to Date sind !
    E-Mails werden z.b. bei Funky einfach Ignoriert ,bei der Connect bekam ich bisher immer eine Nette,freundliche Antwort ,und das auch noch Relativ schnell !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Die " Funky " zum Beispiel fand ich auch immer ganz Informativ ,jedoch geben die immer Handypreise usw. an ,die absolut nicht mehr Up to Date sind !


    das Problem haben die anderen( Mobile Funk news , mobile zeit ) auch.Und auch die Connect tut das S700i noch für 749€ deklarieren.


    Meine Lieblingszeitschrift ist momentan die Mobile Funk news.Mit der Connect hatte ich in der Vergangenheit schon Stress.Das zu schildern ginge jetzt aber zu weit.Nur so weit.....


    Zitat

    E-Mails werden z.b. bei Funky einfach Ignoriert ,bei der Connect bekam ich bisher immer eine Nette,freundliche Antwort ,und das auch noch Relativ schnell !

    schnell,freundlich :top: aber Fehler die sie machen gestehen sie sich oft nicht ein.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Meine Lieblingsmobilfunkzeitschrift heißt TT ;)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Auch lese neben der Ausgabe Funky die connect. Die ja nach Meinung der meisten TT-User Mist ist.
    Manche haben halt immer etwas zu mosern. Nur wenn es darauf ankommt können sie es nicht besser. :D


    Funky ist zwar interessant, sie macht aber auf mich einen verspielten Eindruck. Mehr für die it´s Cool-Man Generation. Seit etwas drei Ausgaben gibt es aber recht interessante Beiträge.


    Connect lese ist seit der ersten Ausgabe. Manches was in der connect vorgestellt wird kann ich beruflich einsetzen. Aber auch privat. Auch sonst macht sie auf mich einen positiven Eindruck. Ob man den Testberichten glauben kann muß jeder selber wissen. Dafür gibt es ja die TT-Experten.


    Andere Ausgaben kenne ich nicht.

    beleboe

  • @ kinslayer :


    Habe mir nach Deinem Posting hier direkt mal die Mobile Funk news gekauft !
    Finde ich auch ganz Informativ ,gut gestaltet , usw. !


    Allerdings sind die Handypreise die die da angeben nicht mehr Realistisch ,genau wie zB. in der Funky !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Vor mir liegt die Ausgabe Nr. 5 (Sep + Okt 2004) der Zeitschrift Mobile Zeit.


    Nur halb so dick wie die Connect, aber trotzdem mal wert das man reinschaut.

  • Zitat

    Ist die Connect eine "reine" Handy-Zeitschrift?


    Schön wäre es. PDA's,Notebooks,Autoradios,Navigationsssyteme,Festnetztelefone usw.
    Sehr breit gefächert das Angebot der Connect


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Meine Lieblingsmobilfunkzeitschrift heißt TT ;)


    Das stimmt allerdings, wenn man TT hat braucht man eigentlich keine gedruckten Zeitschriften vom Informationsgehalt her. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!