Korrekt. aber zum Bilder schauen sind sie bestens geeignet.Und absolut unterhaltsam ähnlich wie die "Bild"
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt. aber zum Bilder schauen sind sie bestens geeignet.Und absolut unterhaltsam ähnlich wie die "Bild"
MFG CHris
Und die ganzen Papierwerke kann ich mir auch auf dem stillen Örtchen zu Gemüte führen.... TT ist da schlechter zu gebrauchen... (jedenfalls ohne WLAN...;) )SCNR...
Connect seit 1996. Ist echt immernoch die am meisten gelesene und beste. Leider in den letzten Jahren zu weit gefächert worden, es ist keine reine Handyzeitschrift mehr.
Dennoch ist das die einzige die ich kenne, in der die Techniken sehr gut erklärt werden. Außerdem haben die vor Jahren alle verfügbaren GSM-Steuercodes veröffentlicht.
Hab mir letztens mal die Mobilfunk News und die Connect gekauft, sind da die zwei handy zeitschriften mit der höchsten auflage.
Mal sehen welches mir besser gefällt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!