Bluetooth Problem V600

  • Motorola V600 Bluetooth-Problem


    Hallo!!!
    Habe seit kurzer Zeit ein Übertragungsproblem mit meinem Motorola V600.Ich kann zwar über Bluetooth eine Verbindung zum Handy aufbauen aber wenn ich Daten ans Handy übertragen will,kommt im Statusmenü der Übertragung nach ein Paar Sekunden die Meldung:Das Zeitlimit der FTP-Verbindung wurde überschritten,und wenn ich am Handy die Verbindung unterbrechen will,kommt die Fehlermeldung:Bluetooth-Link Besetzt.Könnt ihr mir Hinweise und Tipps geben,wie man die Widcomm-Software richtig Konfiguriert?
    P.S: Die Verbindungsart ist Paarweise und ich habe einen Blue Buffalo Class II USB- Bluetooth-Adapter mit Widcomm Software 1.4.3.4
    Bin für jeden Ratschlag dankbar!

  • v600 bluetooth will nicht


    hallo bei meinem v600 findet sich das bluetooth keine anderen geräte handys pc usw.


    was muss ich da einstellen? wo?


    es kommt während ich verbindung zu nem andren hab un er mirs schicken will vom handy das die verbindung unterbrochen wär oder er garnichts findet.was ist das?


    achja hat das v600 kein infrarot?
    gruß


    edit: hab ne miniantenne liegt aber nicht daran oder?

  • Threads zusammengeführt. ;)


    Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst die Suche benutzen und dann gegebenenfalls eine Frage an einen älteren, thematisch passenden Thread anhängen - das erhöht die Übersichtlichkeit enorm. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!