Bluetooth Problem V600

  • Hi Leute hab neuerdings das Service Pack 2 drauf.
    Eigenltich sollte ja BT schon in der Systemsteuerung zu sehen sein?
    Ich sehe leider nix?
    Wenn ich meinen NoName Dongle einstecke wird ein USB gerät gefunden aber Xp erkennt kein BT Dongle?
    Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht die neue Widcomm Software zu benutzen mit der es theoretisch gehen würde aber mir immer gemeldt wird das ich halt keinen IBM,MSI Dongle hab , was ja auch stimmt.
    Gibt es keine freie version oder so?



    Ich habe echt keine Ahnung wie ich Bt zum laufen bekomme, bin seit Tagen am suchen.


    Hoffe hier kann mir jemadn helfen.


    Danke euer cyberloader :)

  • jo vielen dank für deine antwort.
    ich habe leider ned genau das problem.
    ich finde dieses xp bt nicht.
    sobald ich meinen dongle einstecke findet xp keine treiber oder so.
    geb ich nen anderes verzeichnis mit wdcomm an akzeptiert er das nicht.
    bei manchen softwaren geht es aber dann hat der dongle bzw xp nen problem mit dem "logo test" ab da geht nix mehr. scheiss m$ :flop:

  • Moin


    An Deiner Stelle würde ich in dem von mir genannten Forum mal Dein Problem schildern. Schätze mal, das Dir dort eher jemand helfen kann.....

  • Bluetooth V600


    Hey!


    Wenn ich über Bluetooth ein anderes Gerät suchen wiel findert er nie eines, weder mein Headset noch ein anderes Handy! Obwohl ich es genau wie in der Anleitung mache.


    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth Link wählen-Freisprechen-Bluetooth ausgeschaltet. Temporär einschalten ja-Nach Gerät suchen.


    Das kann doch nicht sein!

  • V600 Bluetooth


    ich hab das v600 und nen acer laptop mit integriertem bluetooth. vom rechner auf das handy kann ich dateien schicken. in die gegenrichtung geht aber gar nix. das handy erkennt zwar den rechner, sagt aber das keine verbindung hergestellt werden kann. zudem wird in den bluetooth einstellungen gesagt, dass ich nur dfü verbindungen zwischen handy und rechner herstellen kann. ich hab xp mit spII. an der firewall liegt es nicht, da hab ich schon rumprobiert. auch wenn ich mobile phone tools installier, hilft mir das nicht weiter.
    kann das sein, dass motorola will, dass ich mir nen extra blauzahn adapter kaufe???

  • hm, ist von o2. ein gewisses branding ist schon da, aber die funktionen sind meines erachtens davon nicht betroffe, oder...???

  • Hallo Carmen !


    Versuch es mal damit :


    Menü-Einstellungen-Verbindungen-Bluetooth Link wählen- Power : Ein
    Dann darüber auf "Find me" und das andere zu suchende BT-Gerät anschalten, dann findet dein V600 es auch.


    VG
    Reddeer2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!