LH Kreditkarte + 1 Flug

• Hallo,

hab ganz vergessen zu erwähnen das ich da mal wieder was im Briefkasten hatte! ;) Falls einer noch gerade auf der Suche nach eine Kreditkarte ist, sollte er mal bei Lufthansa schauen! Wer bis zum 31.11.04 eine der Lufthansa Visakarten nimmt, bekommt von der Lufthansa direkt 18.000 Meilen auf dem dazugehörigen Konto gutgeschrieben! 10.000 Meilen entsprechen knapp 240 Euro! Normalerweise gibt es nur 3000 Meilen!

Die Karte ist eine Goldkarte, kostet 85 Euro im Jahr, kann man ja nach einem jahr wieder kündigen!

Für 15.000 Meilen bekommt man mit dem neuen Fly Programm bereits einen Flug in Europa, wenn man diesen frühstens 14 tage vor Abflug bucht! Denke das ist ein gute Deal!

Den Link zur Promoaktion kann man bei mir per pn bekommen!
    Gruß
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Re: LH Kreditkarte + 1 Flug

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    10.000 Meilen entsprechen knapp 240 Euro!

Da würde mich jetzt aber mal Dein Rechengang interessieren - wie kommst Du denn auf den Betrag?

Falls Du dies meinst:

http://www.miles-and-more.com/…0,3678,0-0-713704,00.html

Vergiss es, das entbehrt ja jeglicher Realität im Vergleich zu dem sonstigen Meilenerwerb durchs Fliegen... ;)

Gruss, marks

Edit: Könnte eventuell für Leute interessant sein, denen für einen Prämienwunsch die entsprechenden Meilen fehlen und sich durch diesen "Trick" diese kostengünstiger besorgen.

Falls Du das mit Deinem Posting von Anfang an so ausdrücken wolltest, hast Du natürlich Recht - in diesem Fall ist es eine sehr günstige Möglichkeit an die fehlenden Meilen zu kommen!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Bei ebay werden 1000 Meilen für ca. 15 Euro gehandelt.

Die Meilen aus dieser Aktion sind aber nicht handelbar und werden direkt dem Meilenkonto gutgeschrieben. Ausserdem läuft die Aktion nur noch bis Ende November und war IMO auch nur für die Mitglieder gedacht, die angeschrieben wurden. Keine Ahnung, ob die das kontrollieren.

• Re: Re: LH Kreditkarte + 1 Flug

Zitat

Original geschrieben von marks
    Da würde mich jetzt aber mal Dein Rechengang interessieren - wie kommst Du denn auf den Betrag?

Vergiss es, das entbehrt ja jeglicher Realität im Vergleich zu dem sonstigen Meilenerwerb durchs Fliegen... ;)

Na ja, ganz so ist es nun ja nicht, wenn man bedenkt das ich mit 60000 Econ. und 80000 Business Class nach Amerika komme! Wenn mir also 10000 Meilen fehlen und ich diese für den genannten Preis nachkaufe, bin ich immer noch verdammt günstig Business Class geflogen! Soviel zur Rechnung!

http://www.miles-and-more.com/…df/6/0,4396,280156,00.pdf

Bei Smart Fly spare ich sogar noch mehr, wenn ich erst frhstens 14 Tage vor Abflug buche!

Klar, wenn ich das richtige Ticket habe, verdiene ich schneller meine Meilen, meist auch günstiger! 10000 Meilen gehen bei EBay übrigens für knapp 200 Euro weg! Soviel dazu!

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ausserdem läuft die Aktion nur noch bis Ende November und war IMO auch nur für die Mitglieder gedacht, die angeschrieben wurden. Keine Ahnung, ob die das kontrollieren.

Es geht, habe bereits einige Leute mit dem Link versorgt, bisher war es problemlos! Und ich hab noch nicht mal was davon, von wegen 2000 Meilen fürs werben... ;) Aber wenn sich sonstwer anmeldet, ich werbe gerne... :D

Edit: Einige haben gerade fehlerhaften Link bekommen, TT Mailystem hat da was verschluckt! PN't noch mla kurz!

• Betr. Ebay: Kann man MM-Meilen denn auf einen anderen Teilnehmer übertragen? Ich habe noch mehr als 16.600, die ich eigentlich nicht brauche...

• Du kannst welche verschenken, aber max. 10000 davon!
    Sind die schon auf dienm Konto, oder in Form von Flyern?
    Wäre sonst interessiert...

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Du kannst welche verschenken, aber max. 10000 davon!
    Sind die schon auf dienm Konto, oder in Form von Flyern?
    Wäre sonst interessiert...

Die sind auf meinem Konto. Wie gesagt, ich brauch sie eigentlich nicht...
    EDIT: Habe mal auf den MM-Seiten nachgeschaut, da steht nur, daß man jemanden anders beschenken kann, wenn man für ihn Meilen kauft. Von einer reinen Übertragung finde ich nichts.

• Meilen übertragen von einem Meilenkonto auf ein anderes (wie eine Überweisung)
    ist nicht möglich.

Man kann natürlich mit seinen "eigenen" Meilen, die sich schon auf dem eigenen Meilenkonto befinden ein Prämie (Flüge, Sachprämien usw.) für jede beliebige Person
    anfordern. Da gibt es keinerlei Einschränkungen mehr.

Die Meilen die es bei Ebay gibt, sind Gutscheine aus irgendwelchen Aktionen (meistens Zeitungs- und Zeitschriften Abos), die blanko an das Miles and More Mitglied verschickt wurden. Auf diese Gutscheine kann natürlich jede andere Person Name und Meilenkontonummer eintragen und somit an Meilen kommen. :cool:

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit Meilen zu kaufen (maximal 10000 pro Kalenderjahr für 240 Euro). Dies ist allerdings keine so günstige Variante. Da sind die Zeitschriftenabos meistens günstiger und man bekommt noch eine Zeitung mit dazu. ;)

guideres

M.C. was here !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!