Re: Re: Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Korrekt.
D|Z
Hmm, wo liegt dann der Vorteil ? <nixraff>
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Korrekt.
D|Z
Hmm, wo liegt dann der Vorteil ? <nixraff>
Gruss, Lobo
Dass man Deutschlandweit zu Festnetzpreisen auf dem Handy erreichbar ist
Du bist dadurch bundesweit unter der Genion-Festnetznummer des in der Homezone liegenden Handys erreichbar!
Axelchen
@ boecki
Ja, ich bin mir sicher! Hab´s zwar nicht selber ausprobiert, aber da es hier steht, sollte es auch stimmen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1121472#post1121472
Axelchen
Ja, es geht mir dabei um die angehenden Gespräche - ich möchte bundesweit unter meiner Festnetznummer (und damit für die Anrufer zu Festnetzpreisen) erreichbar sein.
Als ich den "Trick" mit der RUL gelesen habe, habe ich mir gedacht ich kann einfach aus dem Genion Online-Vertrag schnell nen Duo machen, die 5 € mehr im Monat sind ja auch kein Ding...
Dass ein zweiter Genion Vertrag ohne subventioniertes Handy auch nur 5 € pro Monat kostet war mir nicht bekannt.
Wenn noch jemand ne Idee hat, wie man diese zweite Karte möglichst günstig bekommt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen =)
Ciao, hightower
//edit:
Also wenn ich das richtig durchschaut haben, wäre es am günstigsten für mich einen zweiten "Genion Online ohne Handy"-Vertrag abzuschliessen für das "HZ-Handy".
Habe dann noch mein bisheriges Handy mit nem Genion Online, 100 Frei-SMS und ner WAP-Flat. Kann man den (da HZ-Merkmal ja nicht mehr gebraucht wird) zu nem Active 50-Vertrag umschreiben lassen? Müsste ja gehen, da höhere Grundgebühr? Bleiben die Pakete (Surf&E-Mail-Flat) und 100 Frei-SMS dann erhalten?
Danke schonmal =)
Zitat//edit:
Also wenn ich das richtig durchschaut haben, wäre es am günstigsten für mich einen zweiten "Genion Online ohne Handy"-Vertrag abzuschliessen für das "HZ-Handy".
Habe dann noch mein bisheriges Handy mit nem Genion Online, 100 Frei-SMS und ner WAP-Flat. Kann man den (da HZ-Merkmal ja nicht mehr gebraucht wird) zu nem Active 50-Vertrag umschreiben lassen? Müsste ja gehen, da höhere Grundgebühr? Bleiben die Pakete (Surf&E-Mail-Flat) und 100 Frei-SMS dann erhalten?
Danke schonmal =)
Wenn du willst, kannst du dir die Homezone vom ersten Vertrag am Arbeitsplatz legen.
Wenn du aber keine zweite HZ brauchst, dass umwandeln in Activ 50 + After-Work-Pack :top: Und online bleibt online (also 100 sms frei)
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wenn du willst, kannst du dir die Homezone vom ersten Vertrag am Arbeitsplatz legen.
Wenn du aber keine zweite HZ brauchst, dass umwandeln in Activ 50 + After-Work-Pack :top: Und online bleibt online (also 100 sms frei)
Arbeitsplatz und erste HZ fallen bei mir zusammen, von daher brauche ich dann die HZ bei dem bisherigen Genion nicht mehr.
Werd mal schauen, ob ich die ganze Vertragänderei online erledigen kann =)
//edit:
"Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 29.03.2004 20.38 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."
Sind das temporäre Störungen oder ist da wirklich was schiefgelaufen? :-|
ey was geht denn hier wieder ab, machdoch mal einer einen schloss davor, schließlich ist das so von o2 nicht gewünscht oder?
Manche haben überhaupt erst wegen dem bwHZ-Trick ihren Genion, und andere haben aus genau dem selben Grund sogar einen zweiten o2-Vertrag - wieso sollte o2 was dagegen haben?
Axelchen
Glaube zwar nicht wirklich, dass O2 etwas gegen einen zweiten Vertrag haben wird und es sich hierbei um *ankommende* Gespräche handelt wird O2 auch nichts dagegen haben? Zumal durch so eine Gegebenheit wohl viele ihren Festnetzanschluss nicht mehr so häufig verwenden und dann lieber zum Handy greifen...
Sollte ein Moderator dennoch der Meinung sein, diesen Thread lieber schließen zu wollen, so ist das natürlich auch kein Problem.
Ciao, hightower =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!