Genion Duo - Bundesweite Homezone?

• Hallo,

ich habe anfang dieses Jahres einen Genion Online-Vertrag abgeschlossen (mit subventioniertem Handy).
    Ist es möglich diesen Genion Online-Vertrag in einen Genion Duo-Vertrag (also zweite Sim mit anderer Nummer) umzuwandeln? Wenn ja, gibt es ein zweites Handy ebenfalls subventioniert dazu auch wenn der Genion-Vertrag noch am Laufen ist?
    Ist es möglich mit dieser Duo-Kombination eine "bundesweite Homezone" (Weiterleitung von einem Duo-Handy in der HZ auf das andere) aufzubauen? Die Kombination Genion->Loop gefällt mir nicht so, da ich auch unterwegs meine WAP-Flatrate, freien SMS und Vertragskonditionen beim Telefonieren gerne verwenden würde.

Vielen Dank schonmal für jede Antwort. :top:

hightower =)

:D <plaintext>

• Du kannst von dem in der Homezone befindlichen Genion-Handy zu jedem anderen o2- oder Tchibo-Handy kostenlos umleiten, natürlich auch zu einem anderen Genion-Handy.

Die Handysubvention eines weiteren Genion-Vertrages hat mit Deinem bereits vorhandenen rein gar nichts zu tun, selbst wenn die beiden dann zu einem Genion Duo zusammengefaßt werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dankesehr =)

Dann werde ich morgen Mittag mal mit der Hotline telefonieren und den Vertragswechsel von Genion zu Genion Duo durchführen.

Ciao, hightower =)

:D <plaintext>

• Zitat

Original geschrieben von high-tower
    Dann werde ich morgen Mittag mal mit der Hotline telefonieren und den Vertragswechsel von Genion zu Genion Duo durchführen.

:confused: Wie stellst Du Dir das vor?

Axelchen wollte sagen, daß Du einfach einen zweiten Genion (online) mit Handy abschließen sollst. Das ist für Deine Zwecke genau das richtige.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Einen Genion-Duo Online gibt es nur bei direktem Abschluss. Eine Erweiterung von einem Genion online auf ein Genion-Duo ONLINE ist nicht möglich.

• Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?

Zitat

Original geschrieben von high-tower
    Ist es möglich mit dieser Duo-Kombination eine "bundesweite Homezone" (Weiterleitung von einem Duo-Handy in der HZ auf das andere) aufzubauen?

Mal eine Verständnissfrage dazu:

Wenn Du von dem Handy umleitest das in der Homezone liegt .. musst Du doch die Anrufe die Du von dem tätigst mit dem Du unterwegs bist den normalen Tarif zahlen, also nicht Homezone.. oder hab ich nen :gpaul: ??

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Re: Genion Duo - Bundesweite Homezone?

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wenn Du von dem Handy umleitest das in der Homezone liegt .. musst Du doch die Anrufe die Du von dem tätigst mit dem Du unterwegs bist den normalen Tarif zahlen, also nicht Homezone..

Korrekt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Du kannst von dem in der Homezone befindlichen Genion-Handy zu jedem anderen o2- oder Tchibo-Handy kostenlos umleiten

*autsch*

bist Du dir sicher?

• Kauf dir einfach mal nur ne Genion- Karte ohne Handy, wenn du noch ein altes Handy besitzst. Die kostet statt 9,95 nur 4,95 GG pro Monat. Lass die irgendwo zuhause im alten Handy rumliegen und schalte die Rufumleitung ein.
    Du hast keine Anschlussgebühr, 100 SMS/ Monat und 3 Monate GG- Befreiung. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• high-tower:

Wieso willst du überhaupt unbedingt einen Genion Duo haben? Wenn du die zweite Karte eh nicht für Duo-Gespräche, sondern nur für die Weiterleitung aus der Homezone nutzen willst, hättest du durch Duo im Vergleich zu zwei einzelnen Genion-Veträgen doch gar keinen Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!