SX1 Java Icons gehen nicht

• Hallo,

Mein Problem ist folgendes:
    Beim istallieren von Games in den Ordner Spiele sind bei sis Dateien immer die jeweiligen Icons der Spiele zu sehen.
    Beim Installieren von Java Games ist immer nur dasselbe Icon zu sehen.
    Ich habe aber schonmal gesehen, das es dabei auch Icons zum jeweiligen Spiel gibt.
    Was mache ich beim Installieren falsch? :confused: :confused:
    Danke schonmal für eine Antwort :top:

• Hatte bisher das gleiche Prblem und bin gestern drauf gekommen.
    Die Java Progs sind auf der MMC gespeichert.
    Karte tauschen Funktion benutzen und MMC rausnehmen,wieder zurück ins Menü und die JavaMüll-Icons anwählen, die verschwinden dann weil das Prog ja im Moment nicht da ist weil auf MMC und die ist ja draußen.
    Über Karte tauschen die MMC wieder rein und die schönen Icons sind da!
    Bei mir hat das so bei allen JavaTools geklappt,das waren vorher alles Müll-Icons.
    Interessiert mich brennend ob das bei dir auch so klappt.

Schönen Gruß :)

• Hallo,
    Bei mir ging das nicht, wenn ich die Funktion Kartenwechsel benutze, und gehe dann wieder in den Ordner Spiele sind alle Icons schon weg.
    Kann also nichts mehr anklicken :confused: :confused: :confused:
    Alles was auf MMC gespeichert ist dann weg und erscheint erst wieder wenn die MMC wieder eingelegt ist, warum ist es bei dir noch da?

• Jetzt schreib ich das hier zum 2.mal beim abschicken der 1.wurde ich rausgeschmissen!
    Nach einem Akkuproblem musste ich heute kurz resetten und das Backup draufspielen.Dann mit einem mal das gleiche wie bei dir MMC raus,Müll Icon weg!
    Jetzt war aber klar das es über den Telefonspeicher gehen muss.
    Also:
    Java auf Telefonspeicher installieren-der"schöne"Icon ist sofort da.
    Java deinstallieren und auf MMC reinstallieren-der Icon wird dabei`mitgenommen`.
    Ich hab jetzt wieder die Progs auf der MMC und die "schönen"Icons im Menü.
    Hoffe das das bei dir genauso klappt,halt mich auf dem laufenden.
    Schönen Gruß

• :top: :top: :top: Hat funktioniert, ist zwar etwas umständlich aber was solls.
    Man Installiert ja nicht jeden Tag Java Progs.
    Danke nochmal
    Gruß Husten ;)

• Danke für den Tip! Das Problem hat mich auch schon lange Zeit genervt, nur wusste ich nicht, dass es dafür eine Lösung gibt :top:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!