Beim Start von windows bekomme ich die Fehlermeldung, das ein Modul von Wildtangent..

• Folgendes Problem,

ich bekomme beim Starten von Windows immer eine Fehlermeldung, das ein Modul nicht geladen werden konnte.
    Genau steht dort:

Fehler beim Laden von C:\Programme\WildTangent\Apps\CDA\cdaEngine0400.dll
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Dabei hab ich das Programm gar nicht! Hab auch schon Antivirenprogramme durchlaufen lassen, auch spybot etc.
    Ich denke mal, das ich in ner Startdatei oder so etwas entfernen muss, weiß aber nicht Bescheid. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
    Flo

• Wild Tangent dürfte was sein, was mit Winamp Visualisation Plug-ins auf den Rechner kommt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hast du schon im Autostart-Menü geschaut? Unter "Ausführen" > "msconfig" > gehst du zur Sparte "Systemstart" und suchst mal nach Programmen, die du nicht Brauchst/Willst oder von denen du nicht mal weist, dass du sie je installiert hast

Falls es nicht mit Winamp zu tun haben sollte (kein plan) kannste ja Formatieren ( :D )... getreu dem Motto wo EIN unbekannter Fehler/Virus/Dialer/...sonst was rein kommt/ist, lässt der nächste nicht lange auf sich warten... denk ich mal ;)

MfG Thomas

© 2006

• Sollte es ein Winamp Plugin sein, musst du es in den Einstellungen von Winamp ausmachen.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• das Problem ist, das ich winamp ja schon gelöscht habe, deshalb kann ich da nichts mehr ändern. Ich werde mir mal winamp runterladen, vielleicht klappts dann ja

• Hi,

ein ähnliches Problem hatte ich mit Wild Tangent auch mal. Ist jedoch schon länger her. Du solltest aber das Programm aus dem Autostart nehmen. Die vollständige Deinstallation über Winamp wird wohl nicht funktionieren.

Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!