Fehlermeldung bei SMS Verschicken

  • Hallo,


    habe bei meinem Samsung SGH E800 den Zustellungsbericht eingestellt. Klappte auch immer sehr gut doch seit kurzem bekomme ich folgende Meldung
    id:0005599177
    sub:001
    dlvrd:001
    submit
    date:0411242208 done
    date:041124220
    8 stat: DELIVRD
    err:000
    text: ...


    Weiss jemand was das zu bedeuten hat? Wurde die SMS überhaupt übertragen weil anstatt dem Zustellungsbericht diese komische Nachricht kommt und was hat sie zu bedeuten?


    Danke für die Hilfe

  • Das ist seit kurzem n kleiner Fehler im O2 Netz ;) Das sind übertragungsberichte, und zwar so wie sie vor einiger Zeit mal gesendet wurden.


    Das ganze ist keine Fehlermeldung, Error = 000, also keiner ;) Status: Delivered, also gesendet :)


    Brauchst dir also keine Sorgen machen wenn das kommt, dann ist deine SmS erfolgreich angekommen :)

    Vendui
    Raziel

  • Danke für die Info :D


    Das bei err: 000 und DELIVERED steht hab ich mir schon gedacht das es angekommen sein könnte aber man weiss ja nie :apaul:

  • macht ja nix, man hilft ja gern. Außerdem hätte ich es selbst nich gewusst wenn ichs nicht zufällig abends hier gelesen hätte als ich das vorgestern das erste mal hatte...dachte nämlich auch erst das gleiche wie du ;)


    bin noch nit so lang o2 kunde....daher kannte ich das alte format nicht.



    Naja, aber gut jetzt, hat ja nix mit Samsung zu tun und ist abgehakt :)

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!