Welches Programm kann VCDs in guter Qualität brennen?

  • Hallo!
    Ich habe mir gestern eine DVCard gekauft und ein paar meiner Filme auf PC gespielt und geschniten.
    Ich habe auch schon eine VCD gebrannt aber die Qualität war übelst schlecht.
    Also jetzt meine Frage: Wie oder mit welchem Programm kann VCDs in guter Qualität brennen?
    Ich hab nämlich schon VCD mit relativ guter Qualität gesehn.


    bye Peter


    BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR!!

  • Kurz OT: "VCDs" habe ich in diesem Falle als Hilfstitel verstanden, der mich nicht verwirrt, da doch der Threadtitel: "Welches Programm kann VCDs in guter Qualität brennen?" alles vorher wunderbar sagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Kurz OT: "VCDs" habe ich in diesem Falle als Hilfstitel verstanden, der mich nicht verwirrt, da doch der Threadtitel: "Welches Programm kann VCDs in guter Qualität brennen?" alles vorher wunderbar sagt.


    Und nun darfst Du exakt dreimal raten, wer diesen Threadtitel eingesetzt hat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten

    Und nun darfst Du exakt dreimal raten, wer diesen Threadtitel eingesetzt hat. :D

    Du ?:D

  • Also um mal wieder BTT zu kommen, ich verwende Nero und bin mit dem Programm überaus glücklich.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das man mit Nero VCDs brennen kann weiß ich auch.
    Nur was muss ich machen damit die Qualität möglichst gut wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!