9500 SIM Access Profil und Voice over IP?

• Hallo ihr glücklichen 9500 Besitzer,

weiß schon jemand von euch ob SIM Access Profil und Voice Over IP unterstützt werden?
    Und wie läuft das so mit Fotos umwandeln? Welche Formate unterstützt denn der Commi? Und wie groß dürfen die sein?

Liebe Grüße

Robin

• Auch ohne das Gerät zu haben kann ich Dir sagen, daß das 9500 das SAP definitiv nicht unterstützt. War aber auch schon lange bekannt.

Zum Rest weiß ich leider keine Details.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 1. SAP : nein
    2. VoIP : Gibt es schon einen Symbian/JAVA Klienten dafür? :confused:
    3. Fotos umwandeln??? Was meinst du damit, willst du selber Fotos machen mit der 0,3 MP Kamera, oder Hi-Quality Bilder für den Commi umwandeln?

• VoIP wird nicht unterstützt, dazu müssten die Mobilfunk-Netze mindestens IPv6 haben und noch ein paar andere grundlegende Dinge auf den neuesten Stand der Technik bringen. Daher wird es IMHO auch keinen VoIP-Client geben.

Unterstützte Bildformate: BMP, JPG, GIF, PNG, TIFF, WBMP, MBM,

Mitch

• kann mir einer sagen warum trotzt bestehender Verbindung keine internet Seite Angezeigt wird und immer die Meldung"server nicht gefunden"auftaucht????

DANKE

iPhone 5s 64GB Gold...

• Hallo,

also...

-SIM Access -> unverständlich, oder?
    -Fotos -> ja, welche von ner richtigen Digi-Cam
    -Voice over IP -> ich dachte z.B. über W-Lan oder Bluetooth

• Hab mal ein Foto mit 500kB ohne Probleme übertragen und öffnen können.

Ob VoIP über WLAN klappen würde, kann ich nicht sagen. Schön wär´s...

Mitch

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1. SAP : nein

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso das so ist. Ich habe mir extra ein Nokia 610 gekauft, weil ich die Idee absolut klasse finde - nun unterstützt nicht einmal das 6630 den Standard. Wie kommt das? Die schneiden sich irgendwie ja auch in das eigene Fleisch.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!