Hallo wollte mit Displex mein Display (s65) polieren .. jetzt hab ich aber irgendwie einen großen milchigen Fleck auf dem Display .... kann ich da irgendwie Reklamieren und wo ? So ein sch...
Displex hat mein S65 versaut
-
-
-
Nein ist doch Eigenverschulden. Man sollte sich vor Anwendung solcher Mittel ebeb erstmal informieren.
Außerdem die Siemens Sxx Reihe und Displex sind zwei sich auschließende Dinge. -
Displex und siemens
Ich glaub da sieht´s schlecht aus wurde hier schon mehrfach diskutiert, dass
Displex bei Siemens Handy´s nicht so gut kommt, da Siemens noch eine Art Lackschicht auf ihren Displays hat.
Reklamation ? Displex sagt wahrsch. Benutzung auf eigene Gefahr und Siemens sagt sowieso nur Verwendung von orig. Zubehör ...
Siehe auch
hier
Gruß -
Geil ist auch die Beschreibung "Displex hat mein S65 versaut". Hat sich das Zeug selbst drauf geschmiert? :confused:
-
Displayfolien benutzen und diese ab und an wechseln...
Dann braucht man auch keine Paste.
-
Na ja, im Grund hat er mit der Beschreibung ja recht.
Aber zum Thema. Über die Suche dürfte sich hier was finden - ich meine, dass wenn man das komplette Display bearbeitet und die Schutzschicht abträgt, soll es wieder einigermassen aussehen
Ach ja, nicht zu schnell und fest arbeiten, durch die Hitze können sich blasen bilden, hatte ich damals beim T610
-
Habt ihr eure Handys ohne Handytasche in eurer Hosentsche, mit Schlüssel? Da sind doch kratzer vorprogrammiert!
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Habt ihr eure Handys ohne Handytasche in eurer Hosentsche, mit Schlüssel? Da sind doch kratzer vorprogrammiert!
Nein, wie kommst Du darauf? :confused: -
Also ich bin von den Schutzfolien recht begeistert, und ich habe mein Handy (derzeit S55) immer lose in der Hosentasche.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Nein, wie kommst Du darauf? :confused:Na wozu braucht man den sonst Displex?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!