Displex hat mein S65 versaut

  • Hallo wollte mit Displex mein Display (s65) polieren .. jetzt hab ich aber irgendwie einen großen milchigen Fleck auf dem Display .... kann ich da irgendwie Reklamieren und wo ? So ein sch...

  • Nein ist doch Eigenverschulden. Man sollte sich vor Anwendung solcher Mittel ebeb erstmal informieren.
    Außerdem die Siemens Sxx Reihe und Displex sind zwei sich auschließende Dinge.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Displex und siemens


    Ich glaub da sieht´s schlecht aus wurde hier schon mehrfach diskutiert, dass
    Displex bei Siemens Handy´s nicht so gut kommt, da Siemens noch eine Art Lackschicht auf ihren Displays hat.
    Reklamation ? Displex sagt wahrsch. Benutzung auf eigene Gefahr und Siemens sagt sowieso nur Verwendung von orig. Zubehör ...
    Siehe auch
    hier
    Gruß

  • Geil ist auch die Beschreibung "Displex hat mein S65 versaut". Hat sich das Zeug selbst drauf geschmiert? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Displayfolien benutzen und diese ab und an wechseln... ;)


    Dann braucht man auch keine Paste. :)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Na ja, im Grund hat er mit der Beschreibung ja recht.


    Aber zum Thema. Über die Suche dürfte sich hier was finden - ich meine, dass wenn man das komplette Display bearbeitet und die Schutzschicht abträgt, soll es wieder einigermassen aussehen ;)


    Ach ja, nicht zu schnell und fest arbeiten, durch die Hitze können sich blasen bilden, hatte ich damals beim T610 :rolleyes:

  • Habt ihr eure Handys ohne Handytasche in eurer Hosentsche, mit Schlüssel? Da sind doch kratzer vorprogrammiert!

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Habt ihr eure Handys ohne Handytasche in eurer Hosentsche, mit Schlüssel? Da sind doch kratzer vorprogrammiert!


    Nein, wie kommst Du darauf? :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Also ich bin von den Schutzfolien recht begeistert, und ich habe mein Handy (derzeit S55) immer lose in der Hosentasche.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Nein, wie kommst Du darauf? :confused:



    Na wozu braucht man den sonst Displex? :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!