ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Na wozu braucht man den sonst Displex?
Ich glaube der einzige, der in diesem Thread Displex gebraucht hat, war der Threadersteller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na wozu braucht man den sonst Displex?
Ich glaube der einzige, der in diesem Thread Displex gebraucht hat, war der Threadersteller...
Jaa, das mit dem Displex ist immer so eine Sache, da kann ich ganze Opern von singen. *lol*
Da sollte man wirklich vorsichtig mit sein, ich glaube bei mittlerweile fast allen aktuellen Geräten ist eigentlich immer davon abzuraten.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ja, da hast du recht. Ich würde es auch nie benutzen
Geil ist auch die Beschreibung "Displex hat mein S65 versaut". Hat sich das Zeug selbst drauf geschmiert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein ist doch Eigenverschulden. Man sollte sich vor Anwendung solcher Mittel ebeb erstmal informieren.
Außerdem die Siemens Sxx Reihe und Displex sind zwei sich auschließende Dinge.
Eure Kommentare sind übrigens sehr hilfreich :flop: Glaube kaum, dass Medo sich das Zeug draufgeschmiert hätte, wenn er was geahnt hätte
Woher soll der Normalverbraucher auch wissen, dass ein eigens zum Entfernen von Kratzern angebotenes Mittel solch eine Wirkung hat...
Ich denke, Medo sollte sich mal eindringlich an den Hersteller von Displex wenden und das ganze mit Fotos belegen !
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Eure Kommentare sind übrigens sehr hilfreich :flop: Glaube kaum, dass Medo sich das Zeug draufgeschmiert hätte, wenn er was geahnt hätte
Woher soll der Normalverbraucher auch wissen, dass ein eigens zum Entfernen von Kratzern angebotenes Mittel solch eine Wirkung hat...
Na ja, nachher hat er sich ja auch an ein Mobilfunk-Forum gewandt. Richtig clever wäre es gewesen, dies *vorher* zu tun...
Na ja, nachher hat er sich ja auch an ein Mobilfunk-Forum gewandt. Richtig clever wäre es gewesen, dies *vorher* zu tun...
Vorallendingen wo das nicht sein erster Post hier war, eine Suche nach displex hätte Erschreckendes hervorgebracht!
Wieso schlechte Kommentare??
Er wollte doch wissen, ob er das irgendwo reklamieren kann. Aber es ist definitiv Eigenverschulden.
Ich könnte ja auch bei meinem Automobilhersteller reklamieren, daß der Lack nix taugt nur weil ich eine Stelle mit Schmirgelpapier bearbeitet habe.
Ja, davon kann ich auch ein Lied singen... Es hat mich ziemlich geärgert, als ich mir mit Displex mein damals brandneues MC60 ruiniert habe :mad:, aber ich hab' mir dann einfach ein neues Cover gekauft. Beim S65 ist das leider nicht so simpel, da man die Garantie verliert wenn man sich ein neues Frontcover draufschraubt.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Beim S65 ist das leider nicht so simpel, da man die Garantie verliert wenn man sich ein neues Frontcover draufschraubt.
Kann man das überhaupt?Ich würde das Risiko was kaputtzumachen nicht eingehen.
Kann man das überhaupt?
Sicher kann man das, man braucht nur das passende Werkzeug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!