24.11./26.11.05 München Lagershop Netonnet - 15,- Euro Rabatt mit Studenten-Ausweis

  • Same procedure...


    Hab vorhin die Werbung im Radio (Gong) gehört, daß die Aktion wohl jetzt bald wieder über die Bühne läuft. Selbe Konditionen (15,-€ Rabatt bei Einkauf über 30,-€ ).


    Genaue Daten habe ich nicht mitgekriegt, meine aber evtl. jetzt am Samstag schon. Falls jemand die genauen Daten zur Hand hat, nur her damit. Wäre dann auch nett, falls ein Mod dann den Titel entsprechend editiert. ;)


    €dit: Diesen Samstag ist wohl die Aktion auf jeden Fall - evtl. auch Freitag.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Gibt es den Rabatt auch für Schüler? :confused:


    Wenn du einen Studentausweis hast, jap!
    *kopfschüttel*

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Aaalso die Aktion gilt heute und am Samstag. Offen jeweils bis 20.00 Uhr. Andrang heute war wohl nicht so schlimm - ich selber war nicht da.


    Ein paar Preisbeispiele:


    LG GSA-4165 DVD Brenner ... 42.50€ - 15,-€ = 27.50€ :top: (gibts auch in schwarz)
    Nextlink Bluespoon AX ... 39,-€ - 15,-€ = 24,-€
    1GB SD Karte ... 49,90€ - 15,-€ = 34,90€ (


    P.S. @Mod: bitte Titel entsprechend ändern - also 24.11/26.11.05 - Danke!

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!