24.11./26.11.05 München Lagershop Netonnet - 15,- Euro Rabatt mit Studenten-Ausweis

  • Hab grad keinen anderen Thread gefunden, der thematisch dazu passt, also mach ich mal nen neuen auf, auch wenn das evtl. nicht viele betrifft. ;)


    Hab grad nen Werbeflyer gekriegt:


    Bei http://www.netonnet.de gibt es im Lagershop (Domagkstraße 19a) am 27.11. und am 1.12.04 für Leute mit Studentenausweis einen Rabatt von 15,-€ für Einkäufe über 30,-€. Gilt nur im Lagershop!


    Klingt nicht nach viel, aber ich finde das kann sich schon lohnen!


    Preisbeispiele (vor Abzug der 15,-€ ): Sony DSC-W1 279,-€, LG GSA-4160 DVD Brenner (DVD+Dual Layer, DVD+, DVD-, DVD-Ram) 63,-€, Nokia HDW-3 59,-€, usw...


    Einfach mal etwas stöbern. Gerade bei Sachen, die um die 30,-€ kosten lohnt es sich logischerweise richtig, also ruhig im Zubehör kucken. Im Zweifelsfall kann man ja immer CD Rohlinge oder andere Sachen aus der "Computer Peripherie" Kategorie gebrauchen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Danke! :top:


    Netonnet find ich eh klasse, werd dann mal stöbern gehen .. ;)


    Edit: Irgendwelche weiteren Einschränkungen? Von wegen reduzierte Artikel oder so?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Einzigen Einschränkungen wie gesagt:


    Nur am 27.11. oder 1.12, Einkaufswert über 30,-€, Studentenausweis und Einkauf im Lagershop. Steht zumindest so auf dem Flyer. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Was für ein Zufall, dass gerade heute der Preis für den DVD-Brenner GSA-4160B von 63 Euro auf 69 Euro erhöht wurde. Selbst laut guenstiger ist das Gerät noch für 63 Euro zu haben bei netonnet. ;)


    Passt aber gut zum Motto: "Irritierend gute Preise" :D

  • Danke für den Hinweis. Dann heißt es wohl: erst im Online Shop stöbern, bevor man dort hinfährt! :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    ich persönlich plane ja den Kauf der Avant S3. So rein als Ebay-Kamera sicher nicht schlecht, für 45.- kann man da nicht meckern.


    Wann treffen wir uns morgen (heute) ? ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • So,


    bin grade wiedergekommen. Anfangs noch ne Risenschlange, in der ich mich natürlich ganz hinten einordnen durfte. Nachdem Cheffe dann aber verkündet hat, dass die Server für elektronische Kartenzahlung leider alle down seien, waren Barzahler natuerlich gleich ganz vorne - gut für mich, schlecht für die anderen (und für Netonnet)! ;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • "Irritierend gute Preise"


    Jetzt habe ich den oben beschriebenen DVD-Brenner doch für 63 - 15 = 48 Euro bekommen. :D



    Habe mich dann noch 2 mal angestellt und auch noch jeweils DVD Rohlinge gekauft mit jeweils 15 Euro Rabatt ;) . Wie irritierend, nicht wahr ? :)

  • DVD Brenner NEC 3500A


    Hallo,


    kann mir jemand aus München den obengenannten DVD Brenner besorgen und ihn mir zuschicken? Wäre euch sehr Dankbar!



    Die Aktion geht ja noch bis zum 01.12.04



    mfG
    Thomas

    30x in der Vertrauensliste

  • Re: DVD Brenner NEC 3500A


    Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Hallo,


    kann mir jemand aus München den obengenannten DVD Brenner besorgen und ihn mir zuschicken? Wäre euch sehr Dankbar!


    mfG
    Thomas


    Ist vielleicht heute etwa spät? Ich würde es da jetzt jedenfalls nicht mehr hinschaffen. Und wer weiß, ob dann nächste Woche nicht schon der höhere Preis zählt ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!