Hallo!
Mein Bruder (11 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein Handy (heute laufen die in dem Alter ja alle damit rum). Nun suchen wir zusammen nach einem guten Modell. Das Handy sollte natürlich mit Karte laufen und noch keinen Vertrag haben. Der Preis sollte bei max. 100€ liegen. Es sollte einfach zu bedienen sein (logisches, übersichtlihces Menü und einfache Bedienung), ein Farbdisplay haben, Polyphone Klingeltöne abspielen können und es sollte ein ausreichendes Angebot von Spielen bei Jamba, gameloft.de oder wie sie auch alle heißen geben. Auf Schnickschnack wie Kamera, MP3s, Radio etc kann verzichtet werden.
Was für Modelle fallen euch da ein? Ich bin nicht mehr so auf dem neuesten Stand der Dinge und hätte jetzt mal blind auf das Nokia 3510i getippt. Was sagt ihr dazu? Aber es gibt doch noch bestimmt eine Menge anderer Alternativen, oder? Das MC60 von Siemens (Dieses X-Handy) hatte ich meinem Bruder auch schon gezeigt, allerdings gefällt ihm das nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Modelle empfehlen könntet.:)
MfG,
Daniel