Hab ich am Anfang auch gedacht.... Aber ich glaub er meinte das ironisch :confused:
Begründung: Er findet es wahrscheinlich dumm,das ein 11 jähriger das Handy braucht.
Handykenner
Ps. Vielleicht doch das P910i ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich am Anfang auch gedacht.... Aber ich glaub er meinte das ironisch :confused:
Begründung: Er findet es wahrscheinlich dumm,das ein 11 jähriger das Handy braucht.
Handykenner
Ps. Vielleicht doch das P910i ?
aso....
in dem fall würd ich natürlich ein V3 RAZR vorschlagen! was denkst du wie die lehrer da gaffen
nope... 7280 mit bluetooth tastatur, dann hat er sicher auch bald ein erstes date mit nem mädel und wenn das nicht klappt dann eindeutige lage: ein subnotebook muss her, natürlich das neuste was es gibt, mit integrierter webcam, multi-dvd brenner, fernbedienung, kartenslot, wlan und am besten von sony :p
ne spaß bei seite, ich denke wenn die Mami oder der Papi TT-ler ist, dann ist es nicht weiter verwunderlich, dass der Sohnemann in die gleichen Fußstapfen tritt, einfach Budget festlegen, eine Vorauswahl treffen, mit dem Bub ins nächste Fachgeschäft und ein paar Handys ausprobieren, und das Handy das dem Bub am meisten zusagt kaufen :top:
Naja, für mich reicht z.B.: ein Nokia 6230. Und ich bin 12.
Der Handywahn hat mit 10 angefangen . Damals hatte ich Wertkarte und hab von den elternteilen die Vertragsverlängerungen und "mäxchen"(Max Mobil ist heute T-Mobile, da gabs als Punkte die mäxchen, zumindest in Ö.. :top: Alerdings könnte ich mit einem Max-Branding in blau und orange eher leben als mit einem Barbie-Design bei T-Mobile ). Da waren so alle 3, 4 Monate neue Handys fällig(ja, bei uns war früher nur 12 Monate Vertragsbindung). Also, bei manchen ist es halt so eine Verrücktheit.
Back to topic: Ein 3650 oder -60 ist nicht schlecht, hatte selber mal ein 3660. Ist cool und kann alles. Aber eher tätte ich zu einem 6600 raten, kann mehr, auf Ebay ist der Preisunterschied rund 15-20€. Hab selber ein Siemens ST55 mit dem gräßlich T-Mobile-Branding. :flop: Total unnötig. Hat sich mein Vater eingebildet. :confused:
Am Mittwoch kommt mein 6230, mein 12. Handy. Nun hab ich seit einem Jahr nen Vertrag.
Siemens find ich ned so toll. Samsung --> viel Leistung ---> sehr viel Geld!
Und die sind -meiner Meinung nach- nur mit Vertrag sinnvoll.
Nokia find ich da im Preis-Leistungsverhältniss besser!
Hab aber auch schon Sony-Ericsonn gehabt: das T310. War super, vor 1 1/2 Jahren! Zum T230 oder T290 tätt ich nicht raten, vorralem das Display ist mies, zumindest beim T230 und SMS tippen ist unmöglich :eek: .
3510i hat kein so gutes Display und der Speicher ist klein. N-Gage ist sicher eine gute Wahl, hatte selber einen, kann alles, nur halt nicht Kamera! Und für Langzeitakku-Freunde ist eher nicht so toll. Der Akku ist halt schwach. Aber meine Schwester spielt so ziemlich den ganzen Tag damit herum. Gefällt ihr sehr!
Fazit: Ein 3650 oder 3660, N-Gage, T610, Nokia 6600 oder sowas ähnliches wäre meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Ein Freund hatte ein Samsung X600 und war sehr zufrieden damit. Ist aber einige Male runtergefallen, Garantie war da natürlich keine, und reparieren ist ja meist teurer als das Handy wert ist. Deswegen hat er sich ein gebrauchtes 7650 genommen und findet das perfekt. Video, Spiel, nicht zu kleiner Speicher, großes Display, VGA, Java...
Das ist aber nur gebraucht erwerblich
MfG Flowi
P.S.: Am längsten hatte ich das T310. Aber halt vor 1 1/2 Jahren. Das war damals super im Preis-Leistungs-Verhältniss. Das wäre auch sicher nicht schlecht als Low-Budget-Handy. Bekommt man gebraucht um ca. 40€.
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Nachher führt das noch zu Entwicklungsstörungen. Das er sich beispielsweise dann andauernd ein neues Handy kauft.. Und wenn das mit 11 Jahren anfängt, Prost Mahlzeit
Der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe....
Wird sind beinahe im Jahre 2005 und nicht mehr um die Jahrtausendwende!
Mit 11 Jahren das erste Handy ist nicht mehr so abwegig. Ich habe mein erstes Handy 1999 gekauft, und das nach langem sparen! Also ich war ebenfalls 11....
Ich finde ein Nokia 3650 oder 3660 ist optimal, genauso wie es ein T610 wäre!
Alles andere als ein Nokia oder Sony Ericsson würde ich allerdings nicht kaufen denn für Kiddies in dem Alter sind Jamba Klingeltöne und Jamba Games sehr wichtig und da stehst du mit einem Sharp GX15 schon sehr schnell an der Wand...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Alles andere als ein Nokia oder Sony Ericsson würde ich allerdings nicht kaufen denn für Kiddies in dem Alter sind Jamba Klingeltöne und Jamba Games sehr wichtig und da stehst du mit einem Sharp GX15 schon sehr schnell an der Wand...
Ich würde es genau andersrum machen
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Sorry,. aber hast du se noch alle ?????????? Wo gibt es das denn ? :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Sorry,. aber hast du se noch alle ?????????? Wo gibt es das denn ? :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
heyhey nich so bös werden
ich finde dass er recht hat!
gib mal nem 11jährigen ein smartphone, der wirds in die ecke schmeissen weil er eben nur spielen möchte...?!
Jetzt komm mal wieder runter...
Auf was beziehst du dich damit überhaupt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!