Plantronics Headset-Aktion

• Hallo,

ich suche immer noch ein Bluetoothheadset was ich mit der IP-Telefonsoftware Skype verwenden kann.Das Headset sollte mit einem Powerbook G4 bzw. Pc zusammenarbeiten.Eventuell würde ich auch noch einen passenden Bluetoothstick benötigen wenn Du eine Empfehlung aussprechen kannst.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hallo,

ich suche immer noch ein Bluetoothheadset was ich mit der IP-Telefonsoftware Skype verwenden kann.Das Headset sollte mit einem Powerbook G4 bzw. Pc zusammenarbeiten.Eventuell würde ich auch noch einen passenden Bluetoothstick benötigen wenn Du eine Empfehlung aussprechen kannst.

Ich denke Du solltest Dich mal hier umsehen. Dort ist einiges für Dich dabei.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Hallo,

Skype auf nem Mac mit Bluetooth Headset läuft leider noch nicht, soll aber beim ersten final implementiert worden sein. Ansonsten kann ich das M2500 nur wärmstens empfehlen. Läuft super mit dem Mac und mit ichat AV hat man richtiges telefon feeling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!