Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6630 ohne Vertrag, welcher Händler kann mir da ein Gerät von VF anbieten?
Alternativ wäre noch ein Gerät mit T-Mobile-Vertrag interessant, kann das schon einer von euch?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6630 ohne Vertrag, welcher Händler kann mir da ein Gerät von VF anbieten?
Alternativ wäre noch ein Gerät mit T-Mobile-Vertrag interessant, kann das schon einer von euch?
Gruss
So wie es bis jetzt aussieht bekommt Vodafone ein kleines Extra und darf die ersten 6630 unters Volk bringen. Das Auslieferdatum soll der 26.11.04 sein. Vor diesem Datum wird dir wohl niemand ein gescheites Angebot machen können.
mapa812
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
So wie es bis jetzt aussieht bekommt Vodafone ein kleines Extra und darf die ersten 6630 unters Volk bringen. Das Auslieferdatum soll der 26.11.04 sein. Vor diesem Datum wird dir wohl niemand ein gescheites Angebot machen können.
mapa812
Heute ist ja der 26, ich habe bereits mit einigen Partneragenturen von VF gesprochen, die haben auch heute alle noch kein 6630 bekommen!
Immerhin habe ich nun schon ein Angebot über 559 Euro, nicht wirklich gut, aber besser als die 699 Euro bei VF im Onlineshop
Hi,
wenn man dann noch den Preis in Italien sieht ( 339.-Euro ) . Es sind schon Händler bei Ebay , die sie für 449.-Euro anbieten und auch mit abholung in Innsbruck.
Also wer fährt hin ?
Gruß
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
wenn man dann noch den Preis in Italien sieht ( 339.-Euro ) . Es sind schon Händler bei Ebay , die sie für 449.-Euro anbieten und auch mit abholung in Innsbruck.
Also wer fährt hin ?
Gruß
Thorsten
Der Händler vertickt ja gleich 20 Stück!
Hab ihm 400 Euro inkl. versichertem Versand geboten, habe noch keine Antwort erhalten
Hi,
er hat mir geschrieben, das er 420.-Euro haben will ohne Ebay plus 10.-Euro Versand oder Abholung.
Wobei jemanden 430.-Euro nach Italien zu überweisen nicht mein Ding sind. Da er nach keine Bewertungen hat, die das Rechtfertigen.
Er hat mir geschrieben das die 6630 gebrandet sind, mit TIM . Aber auch mit TIM Rechnung für die Garantie.
Gruß
Maretzky
Ich hänge mich mal an.
Gibt es mittlerweile einen Händler der ein 6630 ohne Branding liefern kann?
Ich Verstehe die Aufregung um das VF Branding nicht. Es gibt seitens Vodafone keine Einschränkungen und Ihr könnt alles Löschen was euch nicht gefällt.
mapa812
ZitatIch Verstehe die Aufregung um das VF Branding nicht. Es gibt seitens Vodafone keine Einschränkungen und Ihr könnt alles Löschen was euch nicht gefällt.
Gibt es bei der VF Variante kein Hardware-Branding? Was für Unterschiede gibt es bei der Software von wg. eventuellen Updates. Möchte es nämlich mit einer o2 Karte betreiben und die meisten Netzbetreiber haben ja mittlerweile alle ihre eigene Firmware.
Ich mag einfach keine Brandings und deswegen gebe ich auch ein paar Euro mehr aus.....
Branding bei Vodafone!
Hier sind das Vodafone Branding und seine Einschränkungen nochmal kurz erläutert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!