hallo,
bei einem verwandten von mir funktioniert das 7210 nicht mehr in der FSE im auto.
er hatte vergangene woche versucht die digicam anzustecken und das ging schwer. dabei hat er sehr gedrückt wodurch die kontaktleiste (pop-port) leicht nach innen gedrückt wurde.
nun hat er das problem dass wenn er das 7210 in die FSE steckt es kurz aufleuchtet, dann steht da "Zubehör nicht erkannt"
woran könnte das liegen?! ich dachte ja anfangs dass die kontakte vom pop-port zu weit drin sitzen, wir haben sie leicht herausgebogen (komplette leiste) und auch innen nachgeschaut, ob alle kontakte sitzen. aber es wird immer noch nicht erkannt.
nun meine frage: wenn ich das 7210 in seine einzelteile zerlege, dann befindet sich unten rechts neben dem pop-port ein kleines eisen-gewicht was man leicht drehen kann. es scheint die masse oder so etwas zu sein. man kann diese in verschiedene stellungen drehen.
kommt es hier darauf an wie sie steht?! bzw. wie muss sie stehen?! woran könnte es liegen dass die FSE das handy nicht mehr erkennt?! kann es an den kontakten liegen dass sie zu weit drinnen sitzen!?
ich danke euch schonmal für die hilfe.
mfg andreas
p.s.: eben hat er versucht die kopfhörer und auch die digicam anzuschließen, beide stecken dran werden aber NICHT erkannt.