K700 geht nicht an

  • Hi!
    Habe ein großes Problem.Habe mir bei Ebay ein K700 geholt.Der Verkäufer ist seriös und es war auch noch alles orginal eingepackt.Allerdings geht das Handy nicht an.Wenn ich auf den Einschaltknopf drücke wird dieser Rot,es passiert aber nix.Was kann denn da kaputt sein?halte ich die Nummerntasten länger gedrückt kann ich ja die einzelnen Funktionen testen,Dann zeigt er ein Testbild an,Radio geht,Sim ist ok etc...

  • Re: K700 geht nicht an


    Zitat

    Original geschrieben von Bierteufel
    halte ich die Nummerntasten länger gedrückt kann ich ja die einzelnen Funktionen testen,Dann zeigt er ein Testbild an,Radio geht,Sim ist ok etc...


    Welche Nummerntasten und in welchem Zustand ist das Handy dann? Eigentlich ausgeschaltet? :confused:
    Testbild, Radio geht? Kapiere gerade nicht, wovon Du sprichst. Hört sich eigentlich nach Testmenü an. Aber da kommt man normalerweise nur über Rechts, Stern, links, links, Stern, links, Stern rein.


    Hast Du es mal ein paar Stündchen aufgeladen?`

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das Handy ist in einem Top Zustand,das zubehör war noch ovp.Mei ich hab halt ein paar tasten gedrückt,paar Sekunden lang.dann konnte ich auf jeden Nummer eine Sache testen (1 Mikro etc)...

  • :confused:


    Dann warst Du offenbar schon im Testmenü drin. Vielleicht ist es nur auf Akku Sparmodus gestellt und es ist eigentlich an. Siehst Du das Display vielleicht ganz dunkel?
    Schau mal, ob es nicht vielleicht doch an ist und Du im Menü Einstellungen- Display - Licht auf "Energie sparen" stehen hast.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Welche Tasten sind denn "links" und "rechts".Und wie soll ich in das Menü reinkommen um zu schauen ob Akku auf Sparmodus gestellt ist wenn ich das Handy ja nicht anbekommen.Oder kann man das im Testmenü einstellen?

  • Dein Handy IST eingeschaltet, wenn Du im Testmenü bist! Anders geht es gar nicht!
    Hast Du Deine PIN eingegeben? Ist Deine SIM drin?
    Liest sich eher so, als habe Dir der Verkäufer das Gerät eingeschaltet und im Testmenü befindlich geschickt und es ist der Energiesparmodus an. Daher glaubst Du, das Handy sei aus, denn dann ist das Display fast völlig dunkel.
    Guck mal genau, ob Du nicht doch was siehst.
    Wenn all das nicht stimmt, hat Dein K700 eine Macke, imho.
    Drück mal die linke Wipptaste nach oben oder unten. Wird dann das Display hell?
    Es muß doch auch im Testmenü hell sein!


    Sehr merkwürdig, was Du da schilderst.


    Rechts und links meint natürlich den Joystick.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Irgendwie verstehe ich die Sache nicht richtig.


    Nimm mal Akku raus, Ladekabel an und drück lange auf den On/Off-Schalter.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!