Frage zur O2 Homezone

  • Versuch am Besten einfach mal eine manuelle Netzsuche, wenn dann das o2 Netz gefunden wird, einbuchen und dann müsste das Häuschen gleich kommen.

  • kann bei genion sein das es bis zu 72h dauert bis das häuschen angezeigt wird.
    einfach mal ruhe bewahren und ab und zu an und ausschalten.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    kann bei genion sein das es bis zu 72h dauert bis das häuschen angezeigt wird.


    Wenn er aber zu Hause kein o2-Netz empfängt, sondern nur T-Mobile, dann wird das auch nach 72 Stunden nicht anders sein (von einem vorübergehenden o2-Netzausfall mal abgesehen).

  • das problem hatte ich auch das ich zu hause immer im d1 roaming war und wenn ich o2 home hatte hatte ich miesen empfang so das ich manchmal gar nichts verstanden hab. also hab ich in den active 100 mit AFP gewechselt und nun bin ich halt fast immer bei d1 aba das stört mich jetzt auch nicht mehr =)

  • Ich habe mit einem Kumpel einmal probiert, ob denn um seinen Wohnsitz herum Homezone da ist. Sie war da. Nur als man sich im Innneren des Hauses befand, das in einer kleinen Senke lag, ging nichts mehr mit der Homezone und o2, obwohl sie laut Online-Check bei o2 funktioniert. Du kannst ja mal o2 das Problem schildern, falls es sich um ein ähnliches wie dieses handelt.
    Wenn du noch nicht telefoniert hast, kannst du vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.


    mfg :)

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Ich habe mit einem Kumpel einmal probiert, ob denn um seinen Wohnsitz herum Homezone da ist. Sie war da. Nur als man sich im Innneren des Hauses befand, das in einer kleinen Senke lag, ging nichts mehr mit der Homezone und o2, obwohl sie laut Online-Check bei o2 funktioniert. Du kannst ja mal o2 das Problem schildern, falls es sich um ein ähnliches wie dieses handelt.
    Wenn du noch nicht telefoniert hast, kannst du vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.


    mfg :)


    ...aber auch nur, wenn er das Handy noch nicht benutzt hat!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Wenn man mit dem Vertrag kein neues Handy mitbekommen hat, als nur eine SIM-Karte, dann kann diese solange zurückgegeben werden, als noch keine SMS/Gespräche abgegangen sind.


    mfg :top:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!