Hallo,
nur ne kurze Frage ich habe seit heute O2 und das Siemens S65 (war vorher im D1 Gebrauch). Ich hab den O2 Genion online Vertrage, wie erkenne ich ob ich in der Homezone bin und wird auf dem Display immer T-Mobile und O2 de stehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur ne kurze Frage ich habe seit heute O2 und das Siemens S65 (war vorher im D1 Gebrauch). Ich hab den O2 Genion online Vertrage, wie erkenne ich ob ich in der Homezone bin und wird auf dem Display immer T-Mobile und O2 de stehen?
... meines Wissens nach können alle Siemens ab C25 die Honezone anzeigen, als Häuschen und mit dem Schriftzug Home. Es sei denn, T-Mobile hat das S65 mit den T-Zones zu stark verunstaltet.
CU
spurkie
Hallo,
im D1-Roaming funktioniert die homezone nicht. Wenn Du Dich geografisch an Deiner homezone-Adresse befindest und hast dauerhaft D1-Empfang wirds wohl net klappen mit dem homezone-Empfang für Dich.
Gruß
Das S65 war kein von D1 geschändetes Handy.
Also wenn T-Mobil und O2 im Display gleichzeitig stehen, heißt es das derzeit das D1 Netz genutzt wird oder?
Vollkommen richtig!
Exakt.
Genauso ist es. Wenn Du im D1 Roaming bist, wird o2 - de T-Mobile angezeigt. Ist das etwa der Fall an der Stelle, wo Du eigentlich Homezone haben solltest?
CU
spurkie
Edit: Da kennen sich aber viele Leute aus ...
So ist es
und kannst du nicht manuell auf o2 wechlseln? vielleicht hat t-mobile ja nur eingestellt, dass immer das D1 netz gewählt werden soll, wenn möglich...
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
vielleicht hat t-mobile ja nur eingestellt, dass immer das D1 netz gewählt werden soll, wenn möglich...
Also normalerweise sind o2 Karten so programmiert, dass sie sich mit erster Priorität ins o2 Netz einbuchen (sofern ausreichender Empfang da ist)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!