7650: Der Trick um den Freisprecher laut zu kriegen

• Hey LeutZ,
    hier die ultimative Lösung,um den Freisprecher laut und klar hinzukriegen:
    Setzt minimum ein Anrufnamen,
    drückt lange auf die Freisprechtaste,
    und sagt extra nichts,so das "kein Treffer" kommt.

Nun ist der Freisprecher laut und klar. :D
    (manchmal muss man es 2-3mal wiederholen,bis es funzt)

Erst wenn mein 7650 an und aus geschaltet wird,ist er wieder leise wie gewohnt.

..........Enjoy and relaxe......

Sämi

• Suupi!

Hi!

Ich habe es ja nicht geglaubt, aber gedacht probieren schadet nicht und wir kennen ja alle Nokia! Da ist vieles Unmögliche möglich!

Und siehe da: es funktioniert! Erstaunlich. Es ist wirklich plötzlich um einiges lauter und auch klar verständlich. Völlig tauglich und der Beweis: es geht doch! Warum nicht gleich so!?

Gruß

Frodoxy

• Hi,
    geht tatsächlich :) Aber wie kommt darauf es so zu testen. Ich wundere mich immer wieder, was für kleine Einsteins hier sind.

:top:

• klappt leider nicht

Um es noch mal nachzuvollziehen:
    Anrufnamen sind bei mir vorhanden. Ich drücke die Taste Freisprechen etwa 3 sec und sage dann nichts. So das es zu keiner Erkennung kommt und plötzlich soll der Lautsprecher ab dem nächsten Gespräch lauter sein?

Klappt bei mir auch nach 10 maligem wiederholen nicht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• :top: :top: :top:

Wirklich unfassbar, aber genial !

Bei mir hat es nach den ersten Versuch funktioniert !

Sagt mal dann muß es ja ein Software Bug sein, den man ja theoretisch per Update beheben könnte ?

• wie jetz`? Wirklich nur einmal nix finden lassen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wie hast du das eigentlich rausgekriegt? Durch probieren oder im Internet gefunden?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!