7650: Der Trick um den Freisprecher laut zu kriegen

• Lautsprecher

HI!
    Klappt wunderbar!Aber habt ihr auch das Problem,daß der angerufene die die Stimme mit einem Echo hört?
    Vielen Dank für die tolle Entdeckung!!!!;)

• Momentan kann ich gar keine Anrufnamen speichern.
    Hab zum testen die Nummer von Dirk genommen,
    denn diese ist definitiv auf dem Gerät gespeichert,
    mit sämtlichen Kontaktinfos wie Adresse usw.

Ich kann auf Teufel komm raus keinen Anrufnamen hinzufügen,
    die Option scheint einfach verschwunden zu sein.

Bin ich blöd? Mein Bruder kriegt es auch nicht hin.

Signatur ist so 2002.

• @Sämi: Vielen Dank!:) Einwandfreie Sache!Unsere Nachbarn aus der Schweiz sind ja für kleine Datillösungen bekannt...;)

chico: Die Funktion ist bei dir weg?!? Also bei mir geht's einwandfrei: Kontakte - Kontakt öffnen - Optionen - 5 Mal mit dem Joystick nach unten - Anrufnamen hinzuf.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    chico: Die Funktion ist bei dir weg?!? Also bei mir geht's einwandfrei: Kontakte - Kontakt öffnen - Optionen - 5 Mal mit dem Joystick nach unten - Anrufnamen hinzuf.

Ich glaub ich spinn...
    Bei deinem Namen geht das, bei Dirk und allen anderen nicht? :confused:

BTT: Kann keinen wesentlichen Unterschied erkennen.

Signatur ist so 2002.

• Yeah,ist leider wirklich so...
    Habe es nachgetestet,als ich dein posting unterwegs schnell überflog.(Darum meine späte Antwort.)
    Der andere hört seine Stimme in einem Echo doppelt,dies auch,wenn man nicht so laut stellt.
    Also ist der Tipp INMO nicht mehr alltagstauglich,ausser man will dies seinem Gesprächspartner zumuten.
    (Für kurze Infos,wie Tel.nr. oder ähnliches,bleibt es dennoch praktisch:
    Hört man so nun wenigstens etwas...)

Grüsse aus Basel Sämi

• also sorry - bei mir hats nicht geklappt.

Ich habe also die Fresiprechtaste gedrückt. Auf dem Display steht "jetzt sprechen" - ich habe nicht gesprochen. Das ganze ein paar mal gemacht.

An der Lautstärke des Lautsprechers hat sich nichts geändert.

Gibts da noch eine andere Lösung?

Ich denke doch mal, dass die ganzen Einstellungen auch im System hinterlegt sind und man doch eigentlich im Dateisystem "rumpfuschen" könnte.

Liebe Grüße

Bodo

• Zitat

Original geschrieben von nokiafreakxxl An der Lautstärke des Lautsprechers hat sich nichts geändert.

der LS ist erst beim nächsten telefonat lauter...

Zitat

Original geschrieben von nokiafreakxxl Ich denke doch mal, dass die ganzen Einstellungen auch im System hinterlegt sind und man doch eigentlich im Dateisystem "rumpfuschen" könnte.

nein, leider nicht!
    dieser ablauf ist die einzige möglichkeit die FSE des 7650 laut zu kriegen, hat nur einen einzigen und leider entscheidenden nachteil: der speech des anrufes am anderen ende wird dupliziert, will heissen, er hört sich ständig doppelt.

daher ist dieser trick für telefonate relativ unbrachbar. ich benutze ihm meist nur, wenn ich die mailbox freehand abhören will...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hallo !

Also ,bei meinem 7650 hat der "Trick " auch geklappt :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!