6230 MP3 Player in Favoriten

• Hallo,
    habe seit heute mein 6230. Ist es möglich über die Favoirten den Mp3 Palyer aufzurufen oder gibt es eine andere Möglichkeit den Mp3 Player aufzurufen als über das Menü...

vielen Dank schonmal...

• Hallo,

Der Mp3 Player läßt sich (zumindest mit den alten Firmware- Versionen, ich weiß nicht, ob es mal eine Neue gibt, wo das geht) leider nicht in die Favoriten aufnehmen. Aber Du kannst ihn ja notfalls per Kurzwahl starten, also "Menü und dann die Nummer drücken, die dem mp3 Player entspricht, ich glaub es war die 6, oder? ... Anders gehts leider nicht!

:)

ciao
    Chris

• Die neue Firmware kann ich doch im Nokia shop aufspielen lassen und die Garantie bleibt bestehen, oder???

• hab gerad mal nachgeguck hab version 04.28 drauf!!!!
    Also geht das nicht oder hat jemand da eine Lösung gefunden???

• Klar! Rechnung mitnehmen nicht vergessen.

Allerdings geht auch bei der 4.44 keine Auswahl des mp3-Players in den Favoriten. Viel wurde nicht geändert (hauptsächlich ein paar Bugs bei der Bluetooth Connectivity geändert), also falls du sonst keine Probleme mit der alten FW hast, dann kannst du dir das Update auch erstmal sparen. "Never change a running system" ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ne, sonst hab ich keine Probleme, dachte dass nur wefen den Favoriten und den Mp3 player abern wenn dass mit der auch nicht funzt, dann brauch ich das nicht, gibt's also keine Mäglichkeit sonst, wundert mich ehrlich gesagt schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!