Also Faxanfragen werden umgehend beantwortet!
Ich hatte schon einige Fälle wo ein netts Fax geholfen hat:
Einmal eine VVL, wo das Handy nicht angekommen ist, war dann zu Weihnanchten leider ausverkauft und wurde nachgeliefert. Auf Nachfrage per Fax (kann übrigens gut vom PC per Modem verschicken, bzw übers Internet) habe ich eine schriftliche Entschuldigung und eine Kulanzgutschrift von 40 € bekommen. OK, das Handy wäre ein Weihnachtsgeschenk geworden, so dass die 40 € für ein Alternativgeschenk angemessen waren.
Dann wurde bei der Umstellung auf einen Onlinevertrag die Frei-SMS nicht anerkannt, so dass ich an drei Tagen 75 SMS versendet haben sollte, (die letzten 4 Jahre habe ich max. pro Montat 75 versendet. Auch hier hat ein Fax eine Änderung der Rechnung mit Rückgutschirft der gesamten SMS im Zeitraum gebracht.
3. wurde bei der gleiche Umstellung der EVN geändert auch eine Fax hat hier umgehend eine Änderung gebracht.
Ich habe in meinem Job auch mit Invoicing zu tun, bei uns geht sowas z.B. über Irland, und wenn mal was angeleiert, bzw eine Rechnung gestellt wurde, lässt sich das so einfach nicht mehr ändern, und so ist es bestimmt bei O2 auch, im Online Tool, kann man bestimmt nicht für eine gestellte Rechnung die Kontodaten ändern, die Leute an der Hotline haben da eher die Möglichkeit "manuell" ins System einzugreifen.
Aber wie gesagt, ich habe mit der Hotline / Kualanzstelle bisehr immer nur positive Erfahrungen gesammelt! und bitte nicht über die 0190 Nr. meckern, auf das wird man vor Vertragsabschluss hingewiesen (bei mir am Telefon sogar expliziet)!!!!
Und ein Konto erst zu schliessen, wenn sicher keine Belastungen mehr kommen ist doch wohl logisch!!!!