ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Genau so ist es. Habe ich bisher auch immer so gehalten. Man vergißt doch immer irgend jemanden die neue Bankverbindung mitzuteilen und dann ist man froh, dass auf dem alten Konto noch etwas Geld rum liegt...
Von daher kann ich mich dem Gerede von O2 als Alleinschuldigen nicht anschließen. :flop:
Ich habe hierbei nichts vergessen. Ich habe sofort zwei Tage nach der Auflösung des bisherigen Kontos in meinem Online-Account die Daten verändert, nämlich am 22.10, was mir auch die Dame von der Hotline bestätigt hat.
Ich finde es außerdem, wie gesagt, unverschämt, dass am Telefon eine Bankdatenänderung gleich möglich ist, aber es online Wochen dauern kann, bis die Änderung wirksam wird. Ich habe meinen Vertrag auch online abgeschlossen, damit ich per Internet meinen Vertrag ändern kann, und nicht per (wie hier) teuren/sehr teuren Hotlines.
Ich habe jetzt einmal eine freundliche Mail an o2 gesendet, und müsste bis morgen Abend erfahren, wie es um die Kulanz aussieht.
Gruß :mad: