SDA und Branding

• wenn ich mir bei 2nd-handys.de ein SDA mit nem o2-Vertrag hol, wofür ist dann die rosa Taste gut - oder bekommt man das das o2-Modell mit Homezone-Symbol oder kann die frei belegt wrden - oder hat die beim ungebrandeten Modell irgend ne andere Funktion?

cnow

• Hi !

Ist normalerweise mit T-Zones belegt, läßt sich aber über einen Trick ändern.
    Soviel ich weiß gibt es keine ungebrandeten SDA's. Zumendestens noch nicht.
    Ich schick Dir gleich per PN 2 Links von Foren, in denen es nur um Windows Smartphones geht.

VG
    Reddeer2000

• Re: SDA und Branding

Zitat

Original geschrieben von cnow
    - oder hat die beim ungebrandeten Modell irgend ne andere Funktion?

cnow

Tag zusammen,

es gibt keine ungebrandeten SDAs. Wie der Name schon sagt wird das Gerät so nur bei T- Mobile verkauft.

Es gibt bauähnliche /bw - gleiche wie das Imate SP3i oder das vielbeschriebene C500- beide in Deutschland nicht vertrieben ( von einem Netzbetreiber).

Ich gehe auch nicht davon aus das O2 ein ähnliches Modell bringt ( Homezone) zumal das Moto MPX220 bei O2 kommen soll/wird und damit schon 3 Win Mob Geräte bei O2 an Start sind.

• Re: Re: SDA und Branding

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    ...Ich gehe auch nicht davon aus das O2 ein ähnliches Modell bringt ( Homezone) zumal das Moto MPX220 bei O2 kommen soll/wird und damit schon 3 Win Mob Geräte bei O2 an Start sind.

Na, dann ist dieser Thread ja nur ein Fake :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!