KFZ Versicherung noch bis Ende des Monats wechseln ;)

• Hi und Hallo,
    Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden, aber ich empfehle euch wärmstens eure KFZ-Versicherung zu überprüfen. Ich hab heute mit meiner Versicherung "gekämpft", mit dem Ergebnis das ich 10% Rabatt bekomme, wenn das nix ist :)
    War auch ganz schön anstrengend, zumal er mir erstmal mitgeteilt hat, das mein Wagen nächstes Jahr teurer wird, d.h. ich hätte 20 € mehr zahlen müssen als jetzt.

Nach allem hin und her spare ich gg. dem neuen Tarif ca. 50 € halbjährlich, na wenn das nix ist :D

Wie gesagt holt euch vergleichswerte und feiltscht um jeden Preis ;)

Was habt ihr denn schon dieses Jahr an % rausgeholt?

Gruß,
    Dominik

• Re: KFZ Versicherung noch bis Ende des Monats wechseln ;)

Ich bin schon bei der für mich günstigsten Kfz-Versicherung, so dass ich wenig Argumente zum "handeln" habe und eben keine günstigere Alternative.

Gruß,
    Martin

• hallo,

admin...es tut mir ja leid, aber ich bekomme von meinem versicherungsmann regelmässig einen gebl..... aber lassen wir das....

was macht deiner noch ausser %n?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich hier, ich bin bei ONTOS, die sind billig. Mußte Sie aber noch nie in Anspruch nehmen, daher kann ich Dir auch nichts weiteres sagen.

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    admin...es tut mir ja leid, aber ich bekomme von meinem versicherungsmann regelmässig einen gebl..... aber lassen wir das....

Ich hab das erste Mal mit der Versicherung verhandelt und bin einfach positiv überrascht gewesen, dass es eben doch möglich ist. Das hat nichts mit Angeberei zu tun, auch wenn du das nicht verstehen willst/kannst.

• War auch bei Ontos (1 Jahr), sind für mich (Golf III GT 90 PS, ´95) fast die billigsten gewessen - fast...

Kann nur die Deutsche Internet versicherung empfehlen, ist sehr günstig und der Service ist wirklich in Ordnung...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hab das erste Mal mit der Versicherung verhandelt und bin einfach positiv überrascht gewesen, dass es eben doch möglich ist. Das hat nichts mit Angeberei zu tun, auch wenn du das nicht verstehen willst/kannst.

schnuggel,

ich versteh dich.... ich weiss auch, was da noch luft drin ist.

ich habe alle meine versicherungen umgestellt und bin jetzt bei einer: umstellungsrabatt: 50 %....

und trotzdem blasen....*lach*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• letztens war ein bericht im TV, daß nur versicherungen in die bekannten tarifvergleiche einbezogen werden, die dafür zahlen (schmiergeld)

wer hat also erfahrungen mit günstigen versicherungen, die unter umständen nicht in diesen tarifvergleichen enthalten sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!