Hallo, ich habe mal eine ganz eilige Frage!! Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit lackierem vom Siemens A57??? Will das heute/morgen machen lassen. Gibt das wirklich keine Folgeschäden???
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe mal eine ganz eilige Frage!! Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit lackierem vom Siemens A57??? Will das heute/morgen machen lassen. Gibt das wirklich keine Folgeschäden???
:confused:
Wenn die Lackierung richtig gemacht wird (also wenn der Lackierer Ahnung hat ;)), ist das alles problemlos möglich. Schäden o.ä. sollten dann nicht auftreten.
Du musst dir halt im Klaren drüber sein, dass die Garantie, sofern noch eine vorhanden, dann erlischt.
Und du solltest vorher mit dem Lackierer ausmachen, wer die Kosten trägt, falls was zu Bruch geht. Ansonsten Viel Glück und lass uns Bilder sehen.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Du musst dir halt im Klaren drüber sein, dass die Garantie, sofern noch eine vorhanden, dann erlischt.
Wieso sollte die Garantie dabei verloren gehen ?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Wieso sollte die Garantie dabei verloren gehen ?
Oh, ich vergaß, daß dass A57 Clip-It Cover hat. Dann braucht aber trotzdem ein Original-Cover als Reserve, falls es mal zum einschicken wird.
greetz Semmal
Hallo!
Danke für die Antworten.
Handy ist jetzt beim Lackierer. Kostet ganze 5 EUR.. ist also wirklich günstiger (und sicherer) als selbst lackieren!!!
Wenn Handy wieder da ist (Fr.) setze ich mal ein Bild rein, wie es geworden ist!!!
cover
hmm soweit ich weiß muss man die cover doch eh immer abmachen und den akku rausnehmen, wenn man das gerät einschickt, bzw. wenn es abgeholt wird.
so war das normalerweise immer bei siemens geräten
von daher ist es doch egal.
mfg
mAsTeR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!