6230 - Programm für Einkaufsliste

• Hi Forum,

ich suche ein kleines Programm für mein 6230, welches eine Einkaufsliste verwaltet. Ich habe schon bei http://www.getjar.com gesucht, dort auch einige gefunden, aber die sind nicht wirklich brauchbar. Ach ja - und wenn möglich, sollte es in deutsch sein.

Falls jemand ein solches Programm kennt, würde ich mich sehr über einen Hinweis und/oder Link freuen.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• does02: stimmt, könnte ich machen, aber ei nwenig mehr Komfort wünsche ich mir da schon (z.B. Abhaken von Einträgen in der Liste)

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Wie wärs wenn du einfach für jedes Produkt ne neue Notiz machst, und sobald es im Wagen liegst löschst du es aus der Liste? ;)

Is sicherlich einfacher und schneller als Monatelang nach der passenden SW zu suchen ;)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!