1.) Wie lautet die Einwahlnummer für ISDN-XXL, damit ich Sonntags kostenlos surfen kann????
Ich komme übrigens aus dem Raum Freiburg PLZ 79104
2.) Wenn ich das Dial-Programm OLECO benutze, kann ich damit
Sonntags auch kostenlos surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.) Wie lautet die Einwahlnummer für ISDN-XXL, damit ich Sonntags kostenlos surfen kann????
Ich komme übrigens aus dem Raum Freiburg PLZ 79104
2.) Wenn ich das Dial-Programm OLECO benutze, kann ich damit
Sonntags auch kostenlos surfen?
ja es geht mit Dial-Programm OLECO , aber aufpassen es gibt Einträge bei denen XXL drinsteht die aber nicht kostenlos sind und bei einem zweiten aufruf dieses Prgrammes wurden mir die kostenlosen Einträge nicht mehr angeboten.
Ich hab mir nun von ARCOR das Einwahlprogramm INTERNTET BY CALL LOCAL installiert. Ist das für das Einwählen Sonntags bestimmt?
Viele Nummern für Freiburg funktionieren nicht, bzw. wenn ich dort selber mal mit dem Telefonanrufe kommt ein Besetzton oder keine Anschluß zu dieser Nummer! Kann mir niemand was speziell für Freiburg eine Einwahlnummer raten, bzw. kann ich auch eine Nummer ausserhalb des Ortsnetzes nehmen, z.b. Stuttgart?
Moin,
das Problem ist, dass es eine ganze Reihe XXL-Surfer gibt
Daher sind diese Einwahlen Sonntags ratz fatz dicht.
Werktags gibt es keine Probleme
Du kannst bundesweite Einwahlnummern verwenden.
Telefonate innerhalb D sind ja kostenlos.
Allerdings besteht die Gefahr, dass mit zunehmender Entfernung die Datenrate abnimmt.
Andererseits geht bei einem überlasteten Einwahlknoten auch nicht mehr ganz viel durch.
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!