Ich versuche nun seit ca. 8 Wochen vergeblich, eine Xtra-Card von The PhoneHouse freischalten zu lassen. Die Karte stammt aus einem XtraPac (Siemens A60), welches als Payback-Prämie von einem Arbeitskollegen erworben wurde. Die Karte soll nun in einem (freien) 3310 ihren Dienst verrichten, leider klappt die Freischaltung bisher aus mir unbekannten Gründen nicht:
Das (korrekt & vollständig) ausgefüllte Anmeldeformular ist bereits dreimal an The PhoneHouse übermittelt worden (1*per Post, 1* per Fax und 1* direkt über einen PhoneHouse-Shop). Ergebnis: null! Rücksprache mit der Hotline (mittlerweile ca. 6 mal mit unterschiedlichen Ansprechpartnern) brachte kein Ergebnis, da ich dort angeblich EDV-mäßig nicht erfasst bin!? Dann frage ich mich allerdings, was die mit den Anmeldeformularen machen (Aktenvernichter?). Angeblich sei hier Payback schuld (Aussage eines Mitarbeiters im PhoneHouse-Shop). Es gibt auch eine eigene "Payback-Prepaid-Hotline" bei The PhoneHouse, mit der ich über eine 0180-2-Nummer bereits mehrfach versucht habe das Problem zu lösen. Ebenfalls ohne Erfolg: entweder sie versuchen, einen gleich wieder zur "normalen" Prepaid-Hotline abzuwimmeln, oder sie sagen zu, das Problem zu lösen und zurückzurufen (keins von beidem ist je erfolgt).
Mittlerweile habe ich die Nase gestrichen voll von dem Laden und frage mich, wo hier das Problem liegt. Will man keinen Umsatz machen oder ist man einfach nur unfähig? Oder liegt's am Ende doch an Payback, was ich mir jedoch eigentlich nicht vorstellen kann, da diese ja nur als Re-Seller einer (offiziellen) PhoneHouse XtraCard fungieren und mit der Freischaltung derselben eigentlich nichts zu tun haben dürften.
Gibt es hier vielleicht noch mehr leidgeplagte Payback/PhoneHouse-Kunden, oder habe ich einfach nur das Montags-Paket erwischt?
Gruß,
zero5