Vodafone VVL-Sonderaktion bis 30.11.04

• Warum Großschrift und so viele Ausrufezeichen? :confused:

• Also mein 6630 ist heute auch gekommen! Danke nochmal, hat alles wunderbar geklappt und billiger als im örtlichen Vodafoneshop war es auch! Rechnung kommt von Vodafone, Garantieleistungen kann mal also vor Ort ausführen lassen! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Gut daß alles so prima geklappt hat.

Sollten doch mal Probleme auftreten, wie Lieferung zu spät, oder Gutschriften nicht auf dem Konto. Dann bitte immer kurz eine PN, wir kümmern uns sofort darum! Also bitte keine Fragen zur eigenen Bestellung hier im Thread stellen. :)

Danke

• Auch mein Handy kam am 30.11, ich hatte am 26.11 um ca. 19 Uhr erst bestellt. Eindeutig ein super Deal! Warte zwar noch auf meine 50€ Auszahlung, aber wir befinden uns noch in der Frist.

Alles in allem bleibt nur zu sagen:

DANKE @ Vodaföhn

[EDIT]

So auch die 50 € sind nun auf meinem Konto gelandet. Da bleibt nur nochmals zu sagen: DANKE. Falls ich wiedermal eine VVL habe, melde ich mich an dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!