Vodafone VVL-Sonderaktion bis 30.11.04

• Wir bieten für jede Vodafone-Vertragsverlängerung folgende Sonderkonditionen bis zum 30.11.04:

1. Extragutschrift von 50,- € (gilt nur bei Wechsel eines alten Grundgebührtarifs in ein UMTS-Spezialpaket!)
    2. Lieferung erfolgt Versandkostenfrei
    3. Zahlung auf Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel

Der Preis für das Handy ergibt sich aus dem neuen UMTS-Paket. Beispiel: V980 im V500/V200 -> 1,- € im V100 -> 79,-€ im V50 149,- €

Verfügbare Handys momentan:
    V800, V980, E1000, Z107 und ab morgen 6630

Bestellungen bitte per PN.

• Re: Vodafone VVL-Sonderaktion bis 30.11.04

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    ... ab morgen 6630

...

Schau mal wann Vodafone das Posting erstellt hat. Also sind noch keine 6630 da.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• @ Vodaföhn

Muss Dich mal was fragen!

Ich habe ein 6600 und möchte das 6630. Kann aber noch keine VVL machen!
    Mein Kumpel schuldet mir noch ne Kleinigkeit ;) und er kann eine VVL machen!

Sprich, er macht ne VVL mit 6630, gibt mir das und er kann mein 6600 haben.

So, nun habe ich aber gesehen, dass es dass 6630 nur in Verbindung mit den UMTS-Paketen gibt. Wenn er also verlängert, hat er ein Paket am Hals welches er gar nicht barucht.

Hast Du mal nen Tip für mich?

Danke

http://www.luciee.de

• ist bei mir genauso, mama will ihr 6310 unbedingt behalten und gönnt mir die VVL, ihren tarif möchte sie aber nicht ändern....

• @ silberpfeil

Dann sind wir ja schon 2. Der mann an der VF Hotline hat zu mir gesagt, dass es das 6630 nur mit diesen paketen gibt. Ich habe gesagt, ich brauche diese UMTS-Sache noch nicht aber er meinte, ohne geht es nicht!

http://www.luciee.de

• Der Tarif muss nicht geändert werden. Das ist wohl nur ein Fehler auf der Hp. Also wenn Ihr euren Tarif behalten möchtet müsst Ihr direkt im Shop verlängern.
    Laut Vodafone ist das 6630 erst ab dem 26.11 lieferbar. Mit morgen wird wohl nichts.
    mapa812

• Also... Ihr könnt das 6630 natürlich auch ohne UMTS-Paket bekommen(Es muß aber die Happy-Live Option gebucht werden), nur dann wie oben geschrieben nicht zu den Konditionen. Mailt mir per PN Eure Vertragsdaten (Rufnummer Kennwort) und ich mache Euch ein persönliches Angebot.

• da die überschrift ja allgemein ist, ist vielleicht die frage erlaubt: wie sieht es bei Euch mit einer vodafone-originalvertrags-verlängerung ohne handy und ohne umts-wechsel aus?

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!