Ab 1.12. neues "Aldi-Handy"

• Soooo,hab mich wieder nach Hause durchgeschlagen :D

Aldi wie immer ,5 min vor 8 Uhr ca. 30 Leute in der Kälte,ich im warmen Auto :D

Laden auf,merkwürdigerweise stürmten alle zu den Videorecordern und Großbild-TV und kaum welche zum Handy :D

Kurze Info:

Verarbeitung & Optik sind soweit OK,nur der Antennenstummel stört und der Akku wackelt leicht.

Display: (Innen ,schätze 65K, Aussen 4K)

Hyperblaue Tastaturbeleuchtung (da wirste Farbenblind),aber alles gut bedien -und erkennbar.

Menü sehr Farbenfroh und "verspielt" aber übersichtlich.

Speicher ca. 2 MB

KEINE Software bzw. Datenkabel !

Zur Cam und zum Akku kann ich noch nix sagen.

Fazit:

ca. 4 Wochen rumspielen und dann entscheiden ob zurück oder verschenken ;)

yox

PS:Sieht wie ein altes Samsung Modell aus.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Kann das Ding Adressen oder mehrere Telefonnummern pro Kontakt speichern?

Wie ich bis jetzt sehen kann ,NEIN.

yox

Nix..............

• nur eine Nummer pro Name? Womöglich noch mit arg begrenzter Zeichenanzahl für den Namen? So wie ein popeliges SIM-Telefonbuch? Das wäre ja schonmal ein heftiges Argument gegen das Teil.
    Aber der Standard-Aldi-Käufer hat eh alle Einträge getrennt (Tante Hilde Handy, Tante Hilde zuhause, Tante Hilde sonstwo). Das Handy passt schon irgendwie zu Aldi und zur anvisierten Zielgruppe :D und scheint kein wirkliches Schnäppchen zu sein.

d@niel

P.S. ich kaufe selten bei Aldi, aber nur weil Lidl für mich günstiger liegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    [...]
    Das Handy passt schon irgendwie zu Aldi und zur anvisierten Zielgruppe :D und scheint kein wirkliches Schnäppchen zu sein.

Nach derzeitigem Begutachtungsstand muss ich Dir leider zustimmen .

Zitat

Aber der Standrad-Aldi-Käufer hat eh alle Einträge getrennt (Tante Hilde Handy, Tante Hilde zuhause, Tante Hilde sonstwo).

Woher kennst Du meine Tante Hilde ? :D *scnr*

yox

Nix..............

• Hey ho!

Kannst Du / Irgendwer jetzt eigentlich sagen, wer denn nun der "wahre" Hersteller ist? LG? Mitsubishi? blabla?
    Das wäre echt mal interessant...

MfG

Tobi

• Da ich (erstaunlicherweise) über die Suche nichts gefunden habe, hänge ich es mal hier dran. Aldi Süd zieht jetzt mit einem Handy nach, sieht schwer nach Alcatel (735i) aus. Klick

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• @ Sebian

Heftiger :apaul:
    Genau zu diesem Preis gab es das Ding im Juli auch schon bei Aldi.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Jawoll, jetzt haben wirs...(wahrscheinlich)

Eine Kundin hatte heute dieses (doch eigentlich recht schicke) Handy dabei - und wir haben festgestellt, das zum einen ein Samsung-Headset passt (vom E300) und zum zweiten auch Samsung-Taschen (Schutzhüllen) passen - würde also heißen, das es Samsung-Geräte sind... wer weiß

Grüße, Quindan

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!