Lagerräumung: Siemens U15

• Bayernpeter: Ist gar nicht so lange her, da haben die die Teile im Media Markt Neuaubing bei München (Bodenseestr.) auch für ca. 200,-€ verscherbelt (evtl. sogar weniger, weiß ich nicht mehr genau). Kannst ja mal dort anrufen und es evtl. mit einem Münchner TT-Treffen verbinden. ;)

DaheimShoppen.de: ist normalerweise nicht meine Art, "Fremdwerbung" in Händlerthreads zu posten, aber angesichts des eh schon "verkorksten" Threadverlaufs, wirst du mir wahrscheinlich verzeihen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ... bei ebay liegen die preise auch noch gigantisch hoch... aber 200 wären mir persönlich noch zu viel

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ... bei ebay liegen die preise auch noch gigantisch hoch... aber 200 wären mir persönlich noch zu viel

Wow, ein Preisverfall von 56% innerhalb eines Tages. :D

• Zur Zeit haben wir das SX1 Schnäppchen für 222 EUR.

Nächste Woche machen wir wohl ein Angebot mit dem MDA 3.

PS: Unsere Auszahlungen für TT-Mitglieder im Dezember sind auch nich von schlechten Eltern :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!