panasonic x200 test

  • weiss jemand ob die browsersoftkey belegung zu jamba auch bei allen gerät fest eingestellt ist?auch bei den freien geräten?


    würde mir gerna ein x200 holen.


    grüsse,snake

  • also ich habs bestellt.morgen krieg ich's(wenn alles gut geht)
    diesen jambakram hätten die sich auch sparen können!
    vollkommen unnütz.
    egal,es ist das flacheste gerät auf dem deutschen markt,deshalb der kauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    also ich habs bestellt.morgen krieg ich's(wenn alles gut geht)


    viel spass.


    Zitat

    diesen jambakram hätten die sich auch sparen können!
    vollkommen unnütz.


    ich finde das auch fast einen reklamationsgrund, schliesslich entstehen mir kosten für etwas wonach ich nie gefragt habe. schlimm genug dass man kein mtv mehr schauen kann, jetzt hab ich den schmarrn auch noch in meinem handy.
    aber so ist jamba schliesslich gross geworden: extrem aufdringlich, hart am rand dessen was legal noch machbar ist und eindeutig jenseits dessen was moralisch vertretbar wäre.


    es sind übrigens für alle netze JAMBA-WAP-zugänge voreingestellt. ich weiss nicht, ob dadurch auch kosten entstehen. ich empfehle auf jeden fall diese zu löschen, einen eigenen zugang einzurichten oder WAP einfach mit einem leeren/ungültigen profil abzuschalten. die zugangsdaten finden sich z.t. im browser-menü und z.t. unter "einstellungen".


    Zitat


    egal,es ist das flacheste gerät auf dem deutschen markt,deshalb der kauf.


    ja es ist schon sehr flach, obwohl es durchaus noch flacher und vorallem leichter geht. wenn man z.b. ein maxon 7922 als längliche candybar-variante bauen würde, könnte es locker 1 cm dick sein. und dann hätte man sogar noch einen kalender..

  • also habs heute bekommen.und siehe da:
    das display hatte keine folie und hatte 2 oberflächliche kratzer und einen etwas tieferen.
    muss es jetzt erstmal auf eigene kosten zurück schicken.


    das die sowas überhaupt einem kunden andrehen wollen ist wirklich unverschämt.


    das motorola v8(ein v3 im candbarformat) wird wohl ähnlich flach.und mit speicherkarte!


    [edit]


    handy ist jetzt ausgetauscht.aales ok.
    ergänzend zum test bericht oben:


    es hat weniger features als bei siemens oder sony/// bei lowend geräten üblich.leider kann man nicht das komplette adrssbuch von palm per ir rüberbeamen.
    mann muss jeden eintrag einzeln auswählen.
    auch dass man nur 2 nr und eine emailaddy pro kontakt speichern kann ist etwas schade.
    egal,is trotzdem ok.

  • kleine zusatz frage:
    warum kann ich mit meinem gerät trotz voll funktionsfähiger wap-einstellungen keine spiele,wohl aber wallpaper und klingeltöne bei panasonic box runterladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!