Also eigentlich kommen die von alleine, Du ballerst alles nieder, Alyx kommt und weiter geht´s...
Vielleicht wieder ein Lag? Das Prob hattest Du doch schon mit dem Alien welches das Tor öffnen sollte. Älteres Savegame nehmen und nochmal machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eigentlich kommen die von alleine, Du ballerst alles nieder, Alyx kommt und weiter geht´s...
Vielleicht wieder ein Lag? Das Prob hattest Du doch schon mit dem Alien welches das Tor öffnen sollte. Älteres Savegame nehmen und nochmal machen...
bei dem alien lag es ja nur daran das ich zuerst die puppe hab vernichten lassen und dann den ball in die grube geworfen habe aber nachdem ich die reihenfolge richtig eingehalten habe ist der alien gelaufen.
deswegen vermute ich das ich da mit den centry guns auch etwas fasch mache.
Laß doch die Sentriguns einfach mal im Schrank stehen, was passiert dann?
habe ich auch schon probiert, dann passiert nämlich gar nichts, erst wenn ich die dritte aufgestellt habe kommt wieder alex im funk und sagt irgendwas das noch mehr und mehr soldaten kommen würden aber bei mir kommen die irgendwie nicht an
ich hab das level mitlerweile geschafftm, habe es kompletto neu gespeilt und es kamen echt einige gegner aus allen ecken, hat echt spass gemacht!!
aber hänge nun im nächsten level wieder fest, ich muss die 3generatoren mit der graphity gun zerstören, zwei habe ich bereits zerstört, doch um zu dem dritten zu gelagen muss ich durch einen raum, in dem es rote bewegungslaser gibt, die wenn ich ddurch laufe die gewehre an der decke aktivieren weiss nicht was ich da machen soll.
bin bis zum ende des raums mit mühe uind not gekommen und drücke neben der tür, wo auch ein heath-auflader steht eine art knopf, doch nichts passiert und ich sterbe...
hab ein problem,
hab half life 2 durchgespielt und keinen anständigen abspann bekommen. wie kommt man denn an den richtigen abspann ran?meiner war nur kanppe 2minuten langes gelaber.
gruss burz
Hallo,
ich weiß jetzt nicht mehr genau den Weg den du in diesem Taum gehen musst. Am Anfang kommst du imho noch unter oder über den Lasern vorbei.
Bei den 2 Regalen musst du auf die Heizungsrohre klettern und dann auf das nächste Regal in Reichweite springen.
Probier mal etwas rum.
Gruß
André
Kurioserweise ließ sich beim ersten Mal Spielen dieses Levels auch bei mir mit dem roten Schalter nichts ausrichten - hab es ungefähr 20 Mal probiert und dann den Level noch einmal von vorn gespielt ... dann ging es ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!